Guten morgen ihr lieben hab morgen bei 5+0 mein ersten fa termin und wollte mal fragen was man bei euch bei 5+0 gesehen hat.mein hcg war letzen freitag bei es+14 bei 183 und wenn er sich richtig verdoppelt hat müsste er morgen schon über 2000 sein.ab einem hcg von 1000/1500 müsste man ja schon ein bisschen was sehen können.wäre schon mit fruchthöhle zufrieden
Us 5+0
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🤗🥰 gibt es einen medizinischen Grund, warum du so früh zum FA gehst? Ansonsten würde ich den Termin auf Ende der 7ssw legen.
Ich war bein5+3 beim Arzt allerdings wusste ich nicht im Ansatz wo ich stehe, man könnte eine Mini Mini Fruchthöhle sehen, mehr nicht.
Alles Liebe 🌺🍀
Ich bin das dritte mal schwanger in 8 monaten hatte im September eine fg 8ssw und im märz eine 12ssw.zudem arbeite ich in der pflege jnd brauche eine bestätigung der ss. Hab 2015 ein gesunden sohn bekommen. war jetzt schon 4 mal schwanger nach meinem sohn alles fg.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
Hatte jetzt in einem Jahr auch 4 frühe Abgänge
Und bin aktuell wieder spontan schwanger.
Allerdings bin ich positiv gestimmt, da ich jetzt all die Medikamente habe, die mir helfen.
Ich hab am Montag an 4+5/4+6 meinen ersten Termin in der Kiwu Klinik :)
Drück dir die daumen
Hey ich war heute beim FA bei 4+5. Er hat allerdings bevor er geschallt hat gesagt das man vermutlich noch nichts sehen wird, aber ein kleinen pünktchen durfte ich trotzdem bestaunen 🙈.
Aber wie gesagt bei manchen frauen sieht man so früh noch nichts. Was nicht heißt das die schwangerschat nicht intakt ist. Versuch einfach so ruhig wie möglich zu bleiben. Ich weiß das ist nicht gerade leicht... ivh drück dir natürlich die daume und natürlich herzlivhen glückwunsch zur schwangerschaft 😊❤
Danke,ich mach mich total verrückt,hab dieses mal null Symptome das beunruhigt mich etwas
Meine FA hat mir nur gesagt 5 + irgendwas . Also genau kann ichs auch nicht sagen. Aber ich habe bei vielen auf en US Bildern gesehen das die Wochen dabei stehen ich weiß jetzt nicht ob das automatisch beim schallen ausgerechnet wird oder ob sie etwas eingiebt.. Man hat fruchthöhle gesehen und dottersack. Mehr nicht. Der HCG Wert wurde nie bei mir gemessen ich weiß nicht warum. Alles Gute für dich 🍀
Und wie wars 😍