Hey ihr Lieben,
ich habe schon 3. Frühaborte durch (vor der 11. SSW) und bin nun wieder schwanger, ich habe seit ES+9 positiv getestet und heute wäre ich bei ES+13 also an NMT 😔 Das Problem ist, dass ich zu erst was rosanes am Toilettenpapier hatte und dann braunen „Schleim“ :( Ich habe meinen Muttermund getastet, welcher heute nach unten gerutscht, leicht geöffnet mittel-hart ist 😞 Davor war er weit oben und geschlossen. Sind das wieder Anzeichen für einen Abort? Ich hoffe doch sehr, dass jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt hat und seine Erfahrungen mit mir teilen kann..
Die Ärztin hat mir kurzfristig um 11:30 einen Termin gegeben ich hoffe dann Utrogest zu bekommen, aber so ganz Hoffnungen habe ich nicht mehr 😞 Ich werde auch in der Kiwu behandelt, muss aber noch 4 Wochen auf die Blutergebnisse warten
Schuldigung für das Dilemma aber ich hoffe doch sehr dass es einige Menschen gibt, die mit mir ihre Erfahrung teilen können.
Liebe Grüße
Hilfe rosa/braune SB an NMT 🥺
1
Hey, das kann leider alles bedeuten, da du noch vor NMT bist. :(
2
Bestehe auf Utrogest, ich nehme es der Zeit auch.
Habe auch schon 3 Sternchen, aber auch einen Sohn an der Hand.
Toi Toi Toi 🍀
3
Ich hoffe, dass alles gut ausgeht bei dir.
Wenn es bei mir so anfing, habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.
🍀🍀🍀🍀
4
Dankesehr 😊 ich hoffe doch sehr, dass sich etwas zum Positiven wendet. Die Schmierblutung hat aufgehört, die Ärztin sagte es schaut nicht nach einem Abgang aus aber sie hat mir zum Glück Utrogest verschrieben
5
Das hört sich ja erst einmal sehr sehr gut an!! 🙏🏻🍀