Hey 😊 ich bin heute bei 5+5 und habe heute morgen beim abwischen braunen Ausfluss aufm Toilettenpapier gehabt. Bis jetzt war ich noch nicht beim FA wegen der Schwangerschaft. Den Termin hätte ich am Mittwoch. Wenn der Ausfluss bzw. die braune Blutung noch bis abends weitergeht, könnte ich dann in ein Krankenhaus fahren oder wäre es zu übertrieben?
Bei 5+5 brauner Ausfluss
Ich bin damals ins KH gefahren...aber das war Samstag abends....da war ich auch um den Dreh
War es eine fg oder war es nichts schlimmes?
Leider rin Frühabbort....muss aber bei dir nicht sein...man kann sowas eh nicht aufhalten ..
Aber so hatte ich Gewissheit
Hatte ich auch, bin 6+4. Hab bei der Ärztin angerufen, sie meinte, nur wenn es rot werde, solle ich vorbeikommen. So müsse man sich keine Sorgen machen.
Ich hatte das bei all meinen Schwangerschaften und es war nie was. War vom utrogest eine hormonblutung und nun von einem kleinen hämatom.
Kann auch sein, dass beim einnisten eine Ader gerissen ist, wenn es nicht viel Blut ist läuft dann alles Blut irgendwann raus, nicht verrückt machen lassen, es ist bestimmt alles gut ☺️😉