Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage sind Mädchen weniger aktiv im Bauch als jungen ? Wir bekommen jetzt ein Mädchen nach 4 Jungs und ich bin seit Mittwoch in der 21 Woche :) und ich merke sie aber sie ist zart die Jungs waren aktiver ?
Tritte ;))
Ist bei mir genauso. Hab einen Jungen und bin jetzt mit einem Mädchen in der 23. Woche. Hab die Bewegungen später und zarter gemerkt.
Huhu also meine kleine Maus ist aktiver als ihr Bruder damals war. Also denke ich nicht, dass Mädels weniger aktiv sind 😅 sie tritt auch kräftiger zu. Allerdings hatte ich in meiner 1. Ss eine vwp nun eine hwp, vielleicht liegt es auch daran.
Lg
Also meine Tochter damals hab ich gar nicht gemerkt. Das lief alles ganz nebenbei mit der Schwangerschaft ohne Tritte.
Bubi jetzt fühlt sich bei 36+2 an als ob er noch Frühjahrsputz macht bevor er in 3-4 Wochen 'auszieht'. Da muss ich auch deutlich stärker mal durchatmen. 😁
Danke ihr lieben :) ich habe auch eine hwp:) na dann warte ich mal noch ab danke für eure Antworten
Kann natürlich sein, weil es die zweite Schwangerschaft ist - aber der kleine Mann ist deutlich aktiver schon, als die große Schwester zu der Zeit :)
Also ich merke meine Maus seit der 18 ssw, ab und zu ist es soger echt unangenehm meine tritt ordentlich zu.
Lg Mandy mit Eisprinzessin 25+5🎀