Ich fühl mich fett, hässlich, schwer, unbeweglich und dauermüde.
Ich mache 3 Kreuze wenn meine Schwangerschaft rum ist, nur um dann den dicken Bauch zu vermissen 😅
Möchte noch jemand mitjammern?
Lg Pukminka (36+1)
*silopo* keine Lust mehr
Ich mag auch nicht mehr. Bin heute bei 35+6 und geve die Hoffnung auf, dass die Kleine vor dem Termin kommt. 😜 Fühl mich auch nur noch dick, unbeweglich und hässlich 😂
Ja 🙄 schrecklich 🙈
Ich gehöre eh schon zu der Sorte gerne Mama, ungerne Schwanger 😅 und habe das Gefühl, dass meine 2.te Schwangerschaft schlimmer ist, wie die erste obwohl ich diesmal 20 Kilo weniger wiege 😥😂
Genauso so geht's mir auch. 😅
1.Schwangerschaft war so schön und unbeschwert und die 2. Hat mich irgendwie relativ schnell genervt.... Freu mich sooo wenn ich meinen Schatz bei mir am Arm habe und ich wieder Schmerzfrei bin.
Bin derzeit 37+2 also von mir aus kann er morgen kommen 😂
Ich heute auch ein bisschen! Insg will ich mich gar nicht beschweren, es geht bestimmt viel schlechter. Aber das schwüle Wetter ist anstrengend, bin müde kann aber nicht schlafen, die Hüfte tut weh, mein Tinnitus ist wieder schlechter, der Bauch spannt mehr als sonst usw. Hoffe bei 38+3 dass es bald los geht...
Total nachvollziehbar. Klar geht es immer schlechter, es gibt aber auch schwangere die strahlen die ganze Zeit und haben überhaupt keine weh wehchen....so wäre ich momentan auch gerne 😅
Dito,
Ich bin auch bei 36+1 und habe wirklich keine Lust mehr. Ich fühl mich auch wie so ein walross, welches auf dem Rücken liegt und sich nicht bewegen kann. Meine symphysen machen mir zu schaffen und alles nervt mich. Von der Müdigkeit fang ich gar nicht erst an. Ich mache auch frei kreuze wenn unser Schatz da ist. 😅😅Aber es geht wirklich schlimmer daher lieber nicht zu laut Jammern 🙈🙈
LG
Trotzdem son bisschen dürfen wir auch 😅😅
Da geb ich dir recht 😅😅hab nun die zweite nacht nicht wirklich geschlafen und bin völlig im Eimer 😭😭😭es tut sich einfach so wirklich gar nichts. Mein Bauch ist noch nicht gesenkt und auch keine wehen in Aussicht oder andere Anzeichen. Kann er sich nicht einfach auf den weg machen??
😩 Mir geht es auch so... Krieg kaum den Haushalt halbwegs erledigt und Essen auf den Tisch. Dazu noch die beiden Jungs seit anfang März zuhause, Homeschooling und mein Mann hat Urlaubssperre im Krankenhaus.
Meine beiden anderen SS waren so schön und ich hatte keinerlei Problemchen... Nun werde ich seit wochen von Arzt zu Arzt geschickt. Und die Kinder darf man ja auch nicht mitnehmen. Das macht mir echt alles zu schaffen und ich bin froh, dass ich in 4 Wochen mir dieser SS durch bin und ich hoffentlich einen gesunden, dritten Sohn in den Armen halten werde.
Immerhin weiss man ja wozu man alles durchsteht ❤️😍
Da hast du Recht 👍 ohne das stelle ich mir bei dir schon sehr stressig vor.
Ich habe nur einen, er ist 4 und total unausstehlich und unzufrieden momentan ( zumindest in meinen Augen 😂) und die Arztbesuche zwischendrin sind wirklich schrecklich.
Bei uns kommt noch dazu, dass wir einen Altbau renovieren und erst die Häkfte fertig haben 🙄 alles selfmade 💩
Oh Baustelle ist bestimmt auch toll
.. Das fehlte mir gerade noch 😊
37+4 & ich will auch nicht mehr 😑
Ist meine 2te Schwangerschaft, die erste ist aber fast 6 Jahre her und somit denk ich nicht das er sich eher auf den Weg macht 😭
Bei der großen Schwester wurde ich bei 41+0 eingeleitet und sie kam erst 41+3 zur Welt... wenn ich daran denke, das dies bei ihm auch der fall sein könnte, fang ich an zu heulen 😒
Ich hab bis jetzt auch keine Übungs oder Senkwehen... 😑 wie ist es bei euch?
Bin gespannt was am Montag im Krankenhaus gesagt wird, zwecks geburtsreif oder nicht, Muttermund ect..
Ich werde an 39+0 auf meinen Wunsch hin eingeleitet. Da mein erster einen Riesenkopf hatte und nicht durchs Becken ging, werde ich bei dem jetzigen, der auch wieder nen großen Kopf bekommt vorsorgen 🙈
Aber mein erster kam auch an 41+5 per Einleitung und anschließenden Kaiserschnitt wegen dem Engpass 🙈
Zu den Wehen, also ich habe seit der 30 ssw ständig einen harten Bauch, ziehen im Rücken und Stechen am Mumu. Allerdings weiß ich nicht ob sich schon irgendwas gelockert hat, da bisher niemand geschaut hat 🤷♀️
Hier, ich jammere mit! Bin aber erst bei 32+3 😭 Ich bekomme allerdings das Vierte und die anderen drei seit Monaten zu Hause machen das nicht einfacher 🙈 die Große ist 10, der Kleine 5. Da hab ich von vorpubertär bis „Ich verfalle zurück ins Babystadium“ alles. Dazu kommt, dass alle drei per KS zur Welt kamen und meine Narbe mir jetzt immer öfter Schmerzen bereitet. Heute hab ich ziemlich heftige Senkwehen und bin einfach froh, wenn er vielleicht so bei 36+ beschließt, dass es jetzt reicht 😅
Ich bemitleide dich grad sehr mit der Horde Zuhause und der schmerzenden Narbe. Ich weiß es bringt nicht viel, aber mein Mitgefühl ist da ❤😅
Oh, da klinke ich mich ein... 🥺
Bin 38+1 und echt durch... Alles tut weh - Symphyse, Rücken, er liegt auf irgendeinem Nerv drauf, sodass mir ständig während des Laufens die Leiste taub wird, ich watschel wie ne fette Gans kurz vor Weihnachten, ich kann schlecht schlafen, ich habe ganze 9cm mehr Bauchumfang als bei meiner Großen zur gleichen Zeit, obwohl mein Sohni (gottlob) kleiner ist als sie es war.
Ich mag nicht mehr. Das schwüle Wetter tut noch sein übriges zu dem ohnehin schon nervigen Schwitzen und der mangelnden Luft. 🙄
Bis vor drei Wochen musste ich wegen vorzeitiger Wehentätigkeit und verkürztem Gebärmutterhals Ruhe halten um keine Frühgeburt zu riskieren. Und nun will er grade nicht raus.
Vor drei Tagen hatte ich ordentlich Senkwehen. Kurz dachte ich schon, dass es endlich los geht. Aber nein. Es waren eben nur Senkwehen. 😟
Mein Bauch hängt mir gefühlt in den Kniekehlen.
Ohne heute sind es noch 12 Tage zum et.
Ich will meinen kleinen Sohn jetzt endlich haben... Bitte... Sofort... 💙
Ohje
Das mit deinen vorzeitigen Wehen ist ja wirklich mies :-/ da denkt man doch eigentlich es geht dann auch eher los wenn man dich nicht mehr schonen soll
Hier genau das Gleiche. Bin 37+5 und hatte bzw habe heute einen mega miesen Tag. Kopfweh, könnte heute nur heulen, Bauchweh, Blähungen und einfach nur bäh. Meine FA meinte vor ein paar Wochen es wäre toll wenn wir die 37. Woche erreichen. Nun bin ich fast 39. Woche und ich werd das Gefühl nicht los, das es noch dauern wird... E ist meine dritte Schwangerschaft und ich mag einfach nicht mehr 😔
Ein Ende ist bestimmt bald in Sicht, manchmal geht es schneller als man denkt 😅
Ich weiß nicht ob ich noch ein drittes bekommen möchte nach dieser Schwangerschaft 🙈 ich hab bisher das Gefühl es wird von Ss zu Ss schlimmer mit den Wehwehchen 😂 ist das so?
Da meine anderen beiden Schwangerschaften knapp 14 bzw 7 Jahre zurück liegen kann ich das gar nicht so genau sagen 😃