SST im Krankenhaus negativ, aufgebaute Schleimhaut

Ich war im Krankenhaus, weil ich heute morgen braunen Ausfluss hatte, der jetzt weg ist. Der Urintest im Krankenhaus war negativ und im vaginalen Ultraschall sah sie wohl nur eine ausgebaute Schleimhaut. Zu Hause angekommen habe ich mit dem clearblue getestet, der schwanger anzeigt.
Ich weiß echt nicht weiter, ob ich nun schwanger bin oder nicht :(

1

Weißt du wo in deinem Zyklus du dich rein rechnerisch befindest? Bzw wann dein letzter Eisprung war?
Je nachdem welchen clearblue du daheim benutzt und welche Tests im Krankenhaus verwendet werden können da schon ungleichmäßige Ergebnisse rauskommen, wenn du noch relativ am Anfang wärst und die im Krankenhaus sehr späte Tests verwenden (die meisten clearblue sind glaube ich 10er und 20er, die beim Frauenarzt und im Krankenhaus nehmen oft 50er, das kann schon ein paar Tage Unterschied bedeuten)
Alles Gute

2

Der erste Tag meiner letzten Mens war am 13.4., also wäre ich heute 5+5 .. wäre das zu früh schon um etwas zu sehen?

7

Und weißt du auch an welchem Zyklus Tag dein Eisprung ist? Wenn du von Tag 14 ausgehst (bei einem 28 Tage Zyklus) wärst du jetzt etwa ES+25, da sollte man theoretisch auch auf einem 50er schon was gesehen haben.
Wenn sich dein Eisprung jedoch verschoben hat sieht das auch wieder ganz anders aus.

3

Warte noch 2 Tage und teste dann nochmal. Vllt ist es nich zu früh. Und ab der 6.ssw sieht man eh nicht wirklich viel.
Viel Glück und nicht bekloppt machen.

6

Bis zur 6. Ssw - sollte das heissen

4

Im Krankenhaus hatten sie bestimmt 50er Sst, wenn du noch relativ am Anfang bist ist dieser Test natürlich negativ. Da hilft nur abwarten, am Anfang kann man leider nichts machen. Alles Gute ☘️

5

Also ich hatte im Januar einen Abgang in der 6. ssw und da war mein Test im ersten KH auch negativ, da es dort zu dem Zeitpunkt super überfüllt war, hatte ich beschlossen nochmal in ein anderes zu fahren. Die waren super lieb und haben dann auf meinen Hinweis, dass mein Test negativ war einen empfindlicheren gemacht, der dann auch positiv war. Ich denke die Standardtests dort sind einfach nicht so empfindlich. Denk positiv ✊🏻 es ist ja brauner Ausfluss der sicherlich zu klären ist aber auch nicht direkt bedeutet, dass es vorbei ist ❤️