Hallo zusammen
heute Morgen hatte ich eine hellrötliche Blutung, weswegen ich zur FÄ bin. Die Blutung sei leicht, aber der Embryo ist zu klein und einen Herzschlag konnte man auch nicht sehen.
Laut „Plan“ sollte ich 7+3/4 sein, im US war es 6+3/4 und kein Herzschlag.
Der dottersack und die Gebärmutter sah aber insgesamt gut aus.
Am Montag muss ich wieder kommen (hätte dann meinen ersten richtigen Termin), aber sie klang ziemlich hoffnungslos und meinte, ich soll mich auf einen Abgang einstellen am WE.
Allerdings hat sie einen vaginale Zyste entdeckt, könnte von sowas die Blutung kommen?
Ich bin sehr platt, bei meinem ersten Kind wurde ich immer vordatiert und jetzt plötzlich nach hinten.. Kann sowas sein und es entwickelt sich trotzdem?
Ich hab Bauchschmerzen allerdings habe ich die seit Wochen, also nicht wirklich was neues. Seitdem ich wieder zuhause bin bin ein paar Tröpfchen Blut, aber nicht sehr viel..
Die einzige Chance, die ich sehe ist, dass der ES sich doch nach hinten verschoben hat, aber doch nicht eine Woche?? Bekomme meine Tage ziemlich regelmässig. (+-1,2 Tage)
Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?
Danke und etwas niedergeschlagene Grüsse
Doppelhelix
Blutung, zu kleiner Embryo und kein Herzschlag 😔
Ich wurde auch zurückdatiert, deshalb hab ich das ganze Internet durchsucht 🙈 Es gibt einige da ist es gut ausgegangen und leider auch welche wo es nicht gut ausging. Bei mir ging es leider nicht gut aus, ich wurde allerdings fast zwei Wochen zurückdatiert und habe meinen ES sicher bestimmt. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute 🍀🍀
Danke dir!
Hallo meine Liebe,
bei mir sieht es genauso aus.
Auch ich müsste um die 7+3 sein. Laut US ist der Embryo aber nur 0.5 cm und auch kein Herzschlag zu sehen.
Die zyste habe ich auch, das ist die gelbkörerzyste vom Eisprung. Die gehört da wohl hin.
Ich habe am Dienstag den nächsten Termin.
Lg
Danke dir. Hast du auch Blutungen?
Ich wünsche uns beiden, dass es gut ausgeht.. 🍀🍀🍀
Nein. Hatte ich beim letzten mal auch nicht, da war es ein Missed Abort.
Ich nehme aber auch progestan. Keine Ahnung ob es daran liegt.
Weißt du wie groß dein Krümelchen heute war?
Hallo,
leider ging es bei mir 2x nicht gut aus als ich um etwa 1 Woche zurückdatiert wurde. Tut mir leid.
Drücke dir trotzdem die Daumen für ein gutes Ende!✊🏼🍀
Danke dir..
Also ich wurde bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine ganze Woche zurückdatiert. Ich hatte allerdings meinen Eisprung nicht bestimmt und der Herzschlag war bei ich denke es 6+4/5 da. Aber da sagte meine Ärztin noch " Ach da haben sie aber Glück das man den Herzschlag schon sehen kann". MeineTochter kam gesund zur Welt
Jetzt grade bin ich in der 7 ssw. Beim ersten Termin hätte ich laut es bei 5+6 sein müssen. Laut us war ich bei 5+2 und man hat eine fruchthöle mit einer eventuellen embryonalen Anlage gesehen. Der nächste Termin ist in 3 Wochen. Solange werde ich es aber sicher nicht aushalten
Ich hatte vor 6 Monaten eine späte todgeburt und meine Nerven und Emotionen halten die Ungewissheit nicht aus.
Was ich sagen will, ist das ich auch schon ganz ganz oft gelesen habe das man den Herzschlag erst etwas später sehen konnte.
Halten die Blutungen denn noch an ?
Und hast du Schmerzen dabei.
Legen dich auf die Couch und versuche dich so wenig wie möglich .zu bewegen. Beim nächsten mal sieht man bestimmt den Herzschlag
Hallo Wunderkind
oh, du hast ja auch schon einiges mitmachen müssen.. Ich habe heute im Lauf vom Tag immer wieder mal Schmierblutungen am Klopapier oder ein paar Tropfen braunes Blut an der Binde.. Leichtes Bauchweh, aber das habe ich diese Schwangerschaft immer mal..
Ich denke, der Körper bereitet sich auf den Abgang vor, aber es dauert noch ein wenig, bis es richtig losgeht. Ich wünschte, es wäre schon vorbei, denn die Warterei ist nicht schön.
Gut, es kann auch noch ein Wunder geschehen und man sieht am Montag im US einen Herzschlag. Aber ich bin auf eine Fehlgeburt eingestellt.
Alles Gute dir für deine Schwangerschaft!