Huhu ihr lieben,
Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen aber wusste nie mit was 😝 Jetzt hab ich die Frage der Fragen und zwar wie und wann gings bei euch los ich bin echt gespannt. Gerne dürft ihr eure Geschichte hier teilen :)
Lg ❤️
Wie/Wann gings bei euch los? Abstimmen
Wie/Wann gings bei euch los?
Blasensprung morgens um 10 Uhr bei 39+0. Einen Tag vor dem geplanten Kaiserschnitt 🤗
Ui 🙈 Das hört man auch oft das ein Tag vor der Einleitung oder dem KS es dann plötzlich doch von allein los geht 😝 Die riechen das 😂
Der Große ist eingeleitet worden. Mit der Kleinen bin ich mit Wehen bei 40+3 morgens früh aufgewacht und um 8.17Uhr war sie da... 🥰 Blasensprung hatte ich bei beiden Kindern erst unter der Geburt!
Hab ich auch oft gehört, Blasensprung erst wâhrend der Geburt 🙂
Ich hab mal für „Wehen nachts“ abgestimmt, war ca. halb fünf morgens. Zeitgleich mit beginnenden gaaanz leichten Wehen ging bei mir auch der Schleimpropf ab.
Am selben Tag abends war meine Tochter geboren, an 38+5.
Ui 🙈
Der SP hatte sich Tage vorhe stückchenweise gelöst und bei 36+3 hatte ich um halb 5 ein BS und um 10:04 kam er zur Welt ☺️
1x BS nachts
1x Wehen nachts
In der Nacht vor der Einleitung ist meine fruchtblase geplatzt. Habe die Einleitung aber trotzdem gebraucht... bei 41+3
1. Blasenriss nachts nächsten Tag am späten Nachmittag war er da
2. Wehen tagsüber abends war er da
Huhu,
Bei beiden Schwangerschaften hab ich um 4 Uhr morgens wehen bekommen und bei beiden war ich um die Mittagszeit im Kh. Auch die Fruchtblase musste bei beiden aufgepiekst werden. Also sehr ähnlich aber vom empfinden doch sehr unterschiedlich!
Lg
Einmal Wehenbeginn Nachts um halb 3, um 12 Uhr war er da.
Einmal Wehenbeginn Mittags um 12, Nachts um 3 war er da.
Lg 🍀
Hi.
Ich habe mal nicht abgestimmt. Einmal ging es mit Wehen am Tag (morgens) los (Kind 1) und einmal Nachmittags mit Blasensprung (Kind 2)
Viele Grüße