Hallo ihr lieben,
ich bin aktuell laut meiner eigenen Rechnung in der 8ssw allerdings wurde ich vom Frauenarzt Bereits auf die 5ssw zurück datiert (habe einen sehr langen aber regelmäßigen Zyklus von 40-46 Tage)
Seit Mittwoch habe ich Blutungen war bereits 2 ml im Krankenhaus am Mittwoch Abend dort ging ich mit dem wissen das eine Fruchthöle vorhanden ist die ca 7mm groß ist nach Hause... die Blutungen hörten leider nicht auf und wurden etwas mehr weshalb ich nochmal ins Krankenhaus bin dort wurde beim Ultraschall wieder die Fruchthöle gesehen die heute nun 10mm groß war - ich bekomm nun utrogest 100 jeweils 2 Tabletten am Abend und muss nun abwarten! Ich wollte fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat ?
Blutung - Fruchthöle wächst
Hey, ich wurde auch heute Vormittag zurückgestuft auf die ssw 7... ich hatte bis letzten Sonntag 7 Tage lang blutungen... mal weniger, dann kam wieder mehr - dachte auch - das war es jetzt. Das waren aber nicht intensiv rote blutungen, eher etwas hell manchmal auch rot-braun. Bei mir hatte man auch während der Blutungen nichts als eine sehr kleine Fruchthöhle gesehen - am Dienstag dann einen Dottersack- nochmal ein Fortschritt. Das war letzten Dienstag, und heute ist das kleine wunder 5mm klein🥰
Vielen Dank für deine Nachricht! Sowas zu lesen macht einem wirklich Mut und Hoffnung!
Wussten die Ärzte bei dir wovon bzw. woher die Blutung kommt?
Bei mir ist es genau gleich wie du es beschrieben hast mit der Blutung auch die Farben passen!
Hey, nein die wollten das ich dort bleibe damit man den HCG wert im Blut messen kann - das wollte ich aber nicht. War aber ständig dort, die haben auf dem Ultraschall und innen drin nichts entdeckt, jedoch ist diese Farbe ,altes Blut‘ ... 7 Tage lang hatte ich diese Blutung, mal kaum dann wieder aufeinmal mehr... aber nie periodenstark, hatte total Sorgen... ich habe Magnesium bekommen, dachte das es damit vielleicht aufhört - nach 5 Tagen waren sie weg, habe jeden Tag 2 davon genommen. Die Ärzte haben zu mir gesagt, solange es altes Blut ist, ist es nichts was jetzt Alarm wäre... einfach ruhig abwarten bis zum nächsten Termin, bettruhe hatte ich auch ich war wirklich den ganzen Tag im Bett oder im Bad... :D wie lange hast du die Blutung denn jetzt schon?
Liebe Grüße😊