Hallo,
heute Abend zum Grillen hatte ich so Lust auf ein Cola-Weizen!
Nun dachte ich, ich nehme ein alkoholfreies Bier dafür das passt..!
Jaaa, auf der Rückseite stand, weniger als 0,5% Alkohol 😓!
Ich bin in der 11. Ssw.
Liebe Grüße
Alkoholfreies Bier von Erdinger 😩
Da passiert nichts!!! Keine Panik...
Ich kann das Bit Burger 0,0% Radler naturtrüb empfehlen
Das macht nix.hab amm Anfang auch mal den alkf. Sekt getrunken.
Ich trink gern das Krombacher 0,0.mag so isotonisches Bier.
Mach dir keine Sorgen.
Ich hab das auch öfter in der Schwangerschaft getrunken. Ein Obstsaft hat auch mal schnell unbemerkt ein klein wenig Alkohol.
Also ich habe mich nicht verrückt gemacht und 10 Flaschen aufeinander hab ich ja nie getrunken. Bei einer zum Essen passiert sicher nichts.
Bedenke, dass es immerhin so wenig ist, dass sie es in Deutschland offiziell alkoholfrei nennen dürfen! Das heißt einiges. Habe auch ein Glas colaweizen aus Jever fun gemixt. Den Alkohol kriegen sie nie 100%ig raus aber der macht dem Körper nix wenn du dein Obst zu lange liegen lässt hat das schon mehr Alkohol drin. :)
Alles Gute 🍀
0,0% gibt es auch noch von Becks, Fürstenberg und Mönchshof. Auch immer noch als Radler, wer mag.
Weißt du wieviele Flaschen du davon trinken müsstest damit es deinem Kind schadet. Glaub mir so viel würdest du nicht runter bekommen. In vielen Lebensmitteln ist versteckter Alkohol. Wie einige schon sagten auch im Saft oder reifen Obst und Früchten. All das ist total unbedenklich. Ansonsten wäre ein Warnzeichen drauf. Gerade bei uns in Deutschland sichern sich die Hersteller ab, deswegen KANN sich eine minimale Menge in der Flasche befinden. Versuch dich zu entspannen, selbst wenn du einen Tropfen Alkohol zu dir nimmst, passiert dem Baby nichts.