15. SSW - turnt das Baby schon auf der Blase???

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,

ich bin seit gestern in der 15. SSW und habe seit zwei Wochen das seltsame Gefühl, dass das kleine Würmchen jetzt schon auf der Blase herumturnt.
Nicht unbedingt weil ich öfter muss als sonst (das zwar auch aber es wächst ja auch alles, sodass die GM sich bestimmt schon ein bisschen Platz verschaffen muss), sondern weil ich während dem Toilettengang "Pausen" hab. Heißt, ich lasse Urin, plötzlich hört es abrupt auf obwohl ich genau merke dass da noch was kommen müsste und 10 Sekunden später kommt dann tatsächlich wieder Urin.
Kann das tatsächlich schon von den Bewegungen vom Würmchen kommen oder spinn ich jetzt einfach 😅
Geht es hier vielleicht noch jemandem so?
Es ist meine erste Schwangerschaft daher habe ich leider null Vergleich.
Für eure Antworten schon mal vielen vielen Dank.
Habt es schön.

janni. mit dem ersten Würmchen schwanger

1

Hallo,
Ich bin auch 15. Woche und in dieser Woche spielt meine Blase auch ähnlich verrückt. Da es aber auch meine erste Schwangerschaft ist kann ich nicht sagen warum es so ist 🤪😂

2

Es beruhigt mich immerhin schon mal dass ich scheinbar nicht alleine spinne (sollten wir wirklich spinnen 🤪😅). Dass ich öfter zur Toilette muss hatte ich ursprünglich auch erst später erwartet aber hier im Forum schon gelesen dass es einigen schon so früh so ergeht.

3

Bin zwar jetzt schon 20. Woche, aber seit ein paar Wochen läuft es bei mir ab und an echt langsam 🤣🤣🤣. Nicht immer, aber ab und zu. Ich schätze, dass das schon zwischendurch mal etwas abgequetscht wird 🤣

5

na ein Glück, dann hat mich die Schwangerschaft also doch (noch) nicht gaga gemacht 😂 und ja, langsames laufen hab ich auch schon bemerkt 🙃🤔 na dann bin ich ja mal gespannt was auf uns alle noch so zu kommt 😂 danke für deine Antwort 🤗

4

Bei mir hat es diesmal auch ungefähr in der Woche angefangen, dass meine Blase rumspinnt - hatte das nicht so in Erinnerung - aber jede Schwangerschaft soll ja anders sein 😅

6

Also doch nicht verrückt geworden 😂 dann bin ich ja gespannt wie das erst zum Ende hin werden soll, wenn die Blase dann fast schon keinen Platz mehr hat weil GM und Würmchen da auf Kuschelkurs und Turnübung kommen 😄