🤰 Kugelrunde 🤰

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, wie geht es euch allen so?
Wie viele Kilos habt ihr bereits zugenommen?
Bei mir sind es nun gute 12 Kg, wir erwarten unser 4.tes Mädchen.
Wünsche euch allen weiterhin alles Liebe und Gute ♥️🍀

1
Thumbnail

Wie sind nun 20.ssw mit baby 3
Aktuell 2 kilo zugekommen 😅

2
Thumbnail

26 ssw und aktuell 11 kg zugenommen. Bauchumfang liegt mittlerweile bei 108 cm

3
Thumbnail

Guten Morgen☀ schöne Kugeln habt ihr 🤰🏻
Ich bin jetzt in der 31. SSW und bei +2kg. Das Bild ist von letzter Woche

17

Wow sehr schön...
aber wie das geht mit den 2 kg frage ich mich wirklich 🧐 das Fruchtwasser,
Plazenta und Baby müssten doch mehr wiegen oder?

18

Na das würde mich aber auch interessieren wie du echt nur 2 Kg zugenommen hast.
Ich bin unschwanger immer untergewichtig und wog 57 Kg (bei 1,76) und nun 69 Kg und ich bin immer noch nicht kugelrund wie ich finde, dennoch sind es 12 Kg Zunahme.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 💚🍀,
Ich habe morgen Wochenwechsel ➡️ dann bin ich in der 34. SSW😬🙈😅.
Bisher 11,5kg mehr auf der Waage. Mein Bauchumfang hat die 100cm geknackt 😜. Ist meine 1.SS und wir erwarten einen Jungen 💙.

LG Hanna

5
Thumbnail

Servus,

Das Bild ist von gestern.
Gehe ich vom Start der Schwangerschaft aus habe ich 3,5kg zugenommen. Nehme ich den niedrigsten Wert (da Anfangs abgenommen habe) wäre ich nun bei bereits 7kg. Ich muss etwas aufpassen da ich adipös in die Schwangerschaft gestartet bin und hoffe die 100er Marke nicht zu knacken. Da ich aber heute WW in die 27.Ssw habe und schon bei 94,5kg liege befürchte ich dieses Ziel nicht mehr halten zu können xD
Egal, hauptsache das Baby ist am Ende gesund! :)

B1nch3n und Bärchen bei 26+0 (WW :D )

6
Thumbnail

Hallo ich bin heute 21+1 SSW und habe nächsten Donnerstag meine Feindiagnostik.... Und laut Arzt soll es ein Mädel werden aber so sicher bin ich mir nicht deswegen warte ich nochmal bis Donnerstag.
Es ist meine 4. Schwangerschaft. Ob ich zu genommen habe weiß ich net... Beim letzten Termin habe ich nur 800 g zugenommen.... Vorja nur abgenommen...
LG Sandy mit ♥️ 8 Jahre 💙 6 Jahre und ♥️ 3 Jahre alt an der Hand...und in Dezember 19 leider ein frühen Abgang...⭐

7
Thumbnail

Hi, aktuell bin ich in der 34. ssw. (33+1). Wir wissen nicht was es wird. Wir haben schon eine Tochter 6 Jahre alt.
Bleibt gesund. LG

8
Thumbnail

Wir sind heute in die 26.ssw gerutscht mit dem ersten kind, einen jungen💙 bisher schon 9kg zugenommen 🤭

9
Thumbnail

Ich bin heute bei 37+0 🙂

Das Bild ist allerdings schon mindestens eine Woche alt.
Jetzt geht es in den Endspurt ❤️
Ich freue mich. Zur Zeit halte ich mich von Jedem, aus meiner Familie, fern.. Habe Angst mich so kurz vor ET doch noch mit Corona anzustecken.
Hinzu kommen die normalen Wehwehchen am Ende.. Kaum Schlaf, viel Pipi, alles tut weh.. Aber wir freuen uns so sehr, auf unser drittes Wunder 😍
Ich habe +20 kg mehr mittlerweile 🙂
Aber das sehe ich locker. Die Freibad Figur brauche ich diesen Sommer ja sowieso nicht 😁😁

Lg 🍀