Hallo ihr lieben
Ich war gestern bei 5+0 und morgens brauen Ausfluss gehabt dann ging es wieder alles war weg, dann abends wieder braunes Blut und einmal rotes Blut beim abwischen war nicht viel aber auch nicht wenig habe die Hoffnung aufgegeben 😭ich hatte schon 5 FG. Heute morgen nur etwas braunen Ausfluss was soll man davon halten kann ich noch hoffen oder was meint ihr, weil bei denn letzten fg kann sofort Blut und da wußte ich das es vorbei ist und ich hatte schmerzen aber diesmal habe ich keine schmerzen, ich habe am montag termin bein FA hatte das schon jemand
Lg
5+0 Blutungen
Ich würde nicht bis Montag warten. Fahre ins kh viel glück
Ich war bei den letzten malen im kh da wurde nur gesagt das ist zu früh man kann da nichts machen nur abwarten, und ein Arzt war so kacke frech der meinte wieso ich so früh überhaubt teste und wenn ich da schon wieder hin fahre bin ich wieder total enttäuscht
Ich kann dich, aber auch den Arzt verstehen. Du machst dir total die Sorgen und der Arzt kann nichts machen. Hast du dich mal komplett in der Kiwu Klinik durchchecken lassen? Vielleicht würde eine Biopsie in der Gebärmutter was ergeben. Alles Gute ☘️
Huhu, genau das gleiche heute bei mir. Genau 5+0 und eine hellrote Blutung..
War im KH. Man sieht bisher nur eine gut aufgebaute Schleimhaut..Blut zur HCG-Bestimmung wurde genommen und jetzt warte ich😢.
Wie ist dein HCG-Wert??
Hey Oh man das ist echt zum Schreien 😭 mir wurde I'm krankenhaus heute Blut abgenommen und sie meinte ich soll am montag wieder kommen