Ihr Lieben!
ich wollte euch mal fragen, was ihr so für Frühanzeichen hattet/habt.
Und besonders: hatte jemand Anzeichen noch vor dem positiven Test? :)
Liebe Grüße!
Frühe Anzeichen?
In der ersten Schwangerschaft hat keine, bis zur 8.ssw war es, als wär ich gar nicht schwanger 🙈 Diesmal habe ich ungefähr 5 Tage nach dem Eisprung die schlimmste Erkältung überhaupt bekommen, dicht gefolgt von diesem Sodbrennen. Da wusste ich dann schon, dass was im Busch ist und 10 Tage nach ES hat es der Test bestätigt :)
Ich war bei allen Schwangerschaften sehr müde.
Dieses Mal:
Ca 1 Woche nach ES starken Blähbauch und Bauchkrämpfe und ziehen rechts
Müdigkeit
Kurz nach NMT empfindliche Brustwarzen
Starkes Sabbern im Schlaf 😅
Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe geglüht! Und zwar nicht im Sinne von strahlen, sondern roter Kopf und Hitze, obwohl es niedrige Temperaturen waren. Zusätzlich ist mir mein Hund nicht mehr von der Pelle gerückt und hat super viel gefiept. Als ich dann auch noch so komischen Schwindel hatte und - klingt komisch - Kribbeln im Bauch, habe ich nen Test gemacht. Das war am Abend 3 Tage VOR Beginn meiner Periode. Und der war sowas von eindeutig positiv 😁
Stellte sich raus, dass unsere Hündin scheinschwanger war durch die Hormone, die sie bei mir wahrgenommen hat. Ist wohl öfter so bei denen 😂
Ich hab nichts bemerkt. Im Nachhinein denke ich, war vielleicht Schlaflosigkeit ein Symptom. Aber das hatte ich auch erst so ab NMT + 3 oder so und getestet habe ich bei NMT + 5.
Ich hatte irgendwie "so ein Gefühl" obwohl ich eigentlich gar keine Anzeichen hatte. Als der Test dann positiv war, war ich gar nicht wirklich überrascht. Ich hatte die Tage vor NMT extremen Durst, im Nachhinein war das das einzige was anders war als sonst. Brustspannen hatte ich auch, aber das hatte ich auch oft vor meiner Periode.