Still BH's

Hello Mädels, ist zwar meine 2. Ss aber bei der ersten hat das stillen leider nicht geklappt und ich möchte es natürlich dieses mal wieder probieren! Meine "umstands bh's" vom letzten mal passen mir jetzt bald nicht mehr und ich dachte dann lege ich mir einfach schonmal still bh's zu! Welche könnt ihr empfehlen die vielleicht nicht unsummen kosten und bequem sind! Trage jetzt 85C und würde dann eher schon D cup kaufen..
Bin für alle tips dankbar 😀
Lg Kathi

1

Hey, es gibt welche bei Rossmann, mit denen bin ich total zu Frieden! Gibts leider nur in schwarz & weiß, aber sind total bequem zu tragen 😊
Hab auch welche von h&m, von denen würde ich persönlich aber nur abraten 🙈

2

Ich finde die von Müller und die von Lidl super. Ich habe sie auch für Umstands-Bh geholt, weil meine normale so langsam hier und da drücken und ubequem sind. Ich trage 85D und bisher passt es noch. Die Lidl-Bhs sind nicht klein, ich denke, da könntest erstmal ruhig bei 85C bleiben und die probieren.

3

Ich habe in der ersten SS die von Hunkemöller geholt. Hab die ununterbrochen getragen, und tue es bis heute in der zweiten SS auch noch. Die sind so was von bequem, und ich würde die immer wieder kaufen.

4

Ich kann die von Medela empfehlen

5

Ich bin in der ersten Schwangerschaft von 80B auf 85j wechseln müssen, hatte bestimmt einen Liter pro Brust 🙈
Ich bin dann wirklich in ein Fachgeschäft gegangen und habe mich beraten lassen. Allerdings hat es mir den Rücken kaputt gemacht mit den Milchhupen 🙈

6
Thumbnail

Hallo,
ich hatte mir die bei Amazon geholt und finde sie richtig bequem :) ich bin jetzt in der 37ssw und die werden bestimmt auch mit milcheinschuss noch gut passen

7

Darf ich fragen welche Größe du bestellt hast?

9

Hab jetzt erstmal M bestellt... Dauert bis zum 27.6.bis die da sind 😅 wie gut das ich noch ein bisschen zeit habe😅🙈

weitere Kommentare laden
8

Tagsüber die bhs von Müller.
Nachts die bustiers von h&m.

10

Wenn ich mich richtig erinnere sollte man 2 cups größer kaufen. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich hatte die von vertbaudet. Tagsüber die hübschen mit Spitze und Bügel (tut dem Ego gut, wenn man sich auch ein bisschen sexy fühlt) und nachts die bustiers ohne Bügel damit die stilleinlagen nicht verrutschen. Die gibt es dort auch in großen Größen.

12

Huhu.
Ich hatte mehrere probiert und alle mit Körbchen aussortiert. Hab nur noch die Stillbustiers von H&M getragen. Besonderst bei Milcheinschuss super, da sie mitwachsen können!
Würde dir empfehlen, egal welche BHs du nimmst, kaufe erst welche wenn du stillst, den da verändert sich die Brust nochmal um einiges. Und ein Still BH darf nicht drücken!

Alles Gute 🍀

Lg Momo