Bauch 6. Monat 😊

Thumbnail

Wann ging’s bei euch mit dem Bauch los?
Bin nun in der 21 Woche und bin noch ziemlich „flach“ habe aber trotzdem schon 5 kg mehr drauf 😅
Freue mich auf Bilder 😍

1

Wow tolle Figur sage ich nur 😅 das Problem hätte ich auch gerne. LG

3

Vielen lieben Dank 😘
Warte aber Natürlich schon bisschen auf das Bäuchlein 😅

2
Thumbnail

Huch. Bin in der 19. Woche und viel runder 😉

4
Thumbnail

Bin 20 ssw ubd rund wie sau
Alleridngs meine 3. Ss ABER mein bauch kam schon veim 1. Kind in der 15.ssw und konnte nix mehr verstecken 😅das ist total unterschiedlich habe viele Freundinnen die die ganze ss uber schlank blieben und das als totalen witt hilten als sie in den kreissaal kamen ohne bauch 😅
Kommt total auf die statur gröse usw an
Ich bin klein mit 1.60 und normale 53 kilo 🤷‍♀️

Aber viele erleben ein " plopp" und auf einmal kam ein bauch 🤗
Lg

6

Hatte das auch wie du ab der 15 ssw war ein kleiner Bauch da, der jetzt immer größer wird 🙈.

5

So sehe ich nicht aus wenn ich nicht schwanger bin. Echt eine tolle Linie.

7
Thumbnail

Ende 4. Monat 🙈

8
Thumbnail

29 ssw :)
Bauch kam aber auch erst so um die 23 ssw dann aber explosiv

9
Thumbnail

In meiner ersten Schwangerschaft sah ich so aus wie du auf dem Bild bis Mitte des 7. Monats, danach ging es gaaaaanz langsam los. Als ich zur Geburt in den Kreißsaal kam sagte die Hebamme zu mir ich solle doch erstmal richtig schwanger werden und dann wieder kommen 🙄.

Jetzt bei (inzwischen) Nummer 4 sehe ich in der jetzt 21.ssw aus als würde es demnächst losgehen 😅

10
Thumbnail

Das Bild ist von Sonntag, bin jetzt in der 24. ssw. Bisher +4 Kilo und jetzt kommt der Bauch. Ist meine erste Schwangerschaft.

11
Thumbnail

Hey, man sieht oft, dass bei durchtrainierten Frauen mit kräftigen Bauchmuskeln der Bauch erst später kommt. Ist doch aber auch nichg schlimm.
Ich bin aktuell in der 19. SSW und habe 1,2kg zugenommen.
Liebe Grüße
Lisje