❤ Ausgekugelt❤🥰

Thumbnail

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll so turbulent ging es zu.

Als ich morgens aufstand hab ich angefangen mir das Leben aus dem Leib zu brechen kurz darauf folgte durchfall ... habe mit meinem Mann schon die Vereinbarung getroffen das wir sofern es nicht besser wird nach 12 Stunden ins KH fahren.

Ins Krankenhaus sind wir dann auch gefahren nur nicht wegen dem Magen Darm Gedöns sondern wegen wehen. Im Krankenhaus wurde ich erstmal behandelt wie ein Schwerverbrecher. Der Kreißsaal wollte mich nur reinlassen wenn der gyn der notaufnahme den geburtsbegin festgestellt .
Gesagt getan Gebährmutterhals erhalten MuMu 2 Finger durchlässig wehen alle 5 min . Nach dem ctg im Kreißsaal durfte ich dann mein Zimmer beziehen. Der Vorteil an einer Geburt mit Magen Darm ist das kostenlose Einzelzimmer 😆.

Ich telefoniere mit meiner Mutter die mir sagt ich soll nochmal runter gehen ich höre mich anders an. Ja gesagt getan unten angekommen gbmh auf 1 cm verkürzt mumu 3 cm offen wir schreiben ein ctg ... ich frage die Hebamme zwischendurch was sie meint wie lange es noch dauert sie versicherte mir in ihrer schicht wird das nix mehr. Nach der Übergabe der Hebamme und gefühlten 1000 wehen die richtig übel waren Untersucht die neue Hebamme. Tja was soll ich sagen gbmh verstrichen mumu voll geöffnet das ganze in einem Zeitfenster von 40 min. Ich sage der Hebamme ich habe Druck und keine zwei wehen später war sie da.

Juhu Lilly ist geboren mit 2995g, 49 cm und 35cm ku.

Leider hat Papa die Geburt verpasst obwohl wir alles gegeben haben ihn zum Kreißsaal zu bekommen noch bevor sie kommt.

Das ist meine Geschichte von einer sehr zügigen spektakulären spontan Geburt.

1

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.

2

Wow....
Das nen ich mal eilig...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

13

danke

3

Herzlichen Glückwunsch! Eure kleine hat fast die gleichen Maße wie unser sohn (2955g, 50cm und 35 ku) 😍

12

Das ist ja witzig.

Danke schön 😊

4

Süse maus.
Herzlichen Glückwunsch!

Schade das dein mann es verpasste aber dleser " Magen-daem" ist im übrigen kein magen darm sondern platz machen 😅 das hatte ich und meine schwester auch 🙈😅

Eine wundervolle Kuschelzeit 😍

11

Danke 😊

5

Süß die kleine! Herzlichen Glückwunsch🙈

10

Danke

6

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus...❤

Aber das eine Entbindungsstation nicht mit den Symptomen einer Entbindung vertraut ist, finde ich sehr merkwürdig.
Meine Hebamme sagte mal "es öffnen sich alle Schleusen" der eine erbricht und hat Durchfall, ein anderer schwitzt, der nächste heult die ganze Zeit.

Euch eine schöne Zeit🤗

9

Danke schön.

Die gehen von Magen Darm aus weil ich angefangen habe zu fiebern.

7

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. So eine süße. Die Geburt wünscht man sich doch😍😊👍🏻. Eine schöne Kuschel und kennenlernzeit wünsche ich euch.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 25+5🎀

8

danke schön 😊

14

Herzlichen Glückwunsch!
Klingt wie meine letzte Geburt, da hatten erst Mann und Kind Magen Farm und dann ich. Ich war aber erst Anfang 35. Ssw und bekam sofort Wehen. Bin ins KH und alle haben mich für blöde gehalten, das sind nur Senkwehen, bisschen Wehen wegen Durchfall etc.
Dann kam mein Sohn, leider noch als Frühchen. Magen Darm kann schon ganz gut Wehen auslösen. Ich hoffe dir ging es nach der Geburt so schnell besser wie mir damals 😊

15

Ja seit dem ist alles dicht 😊😆

16

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus 🤩 und eine schöne kennenlernzeit darf ich fragen ob sie dein erstes Kind ist oder hast du schon mal entbunden weil es so schnell ging? Liebe Grüße