Keine Fruchthöhle mehr in 6+4

Hallo zusammen,

Ich habe seit 3 Tagen Schmierblutungen und heute morgen sogar stärker aber mit Gewebe. Hatte meine Ärztin schon vor 3 Tagen angerufen aber sie sagte nur ich soll Magnesium nehmen. Bin dann doch heute ins KH zur Untersuchung und die Ärztin konnte keine Fruchthöhle mehr sehen obwohl sie in 5+3 schon zu sehen war.
Sie nahm Blut ab und sagte mir, dass der HCG Wert bei 1184 liegt. Laut Tabelle scheint das im Normbereich zu liegen und am Montag soll dann wieder Blut abgenommen werden um zu sehen, ob sich der Wert verdoppelt.
Sie war auch verwundert, dass ich noch nicht die Spritze für A rhesus Negativ bekommen habe, da hat sie mir die auch noch gespritzt.

Wie kann es sein, dass man keine Fruchthöhle mehr sieht aber ich scheinbar noch schwanger bin?
Muss ich mit einem Abstieg des Werts rechnen und somit eine Fehlgeburt? Oder gibt es jemanden, bei dem sie auch nicht mehr sichtbar war und dann später doch alles ok war.

1

Es tut mir leid, aber ich denke es handelt sich um einen Abgang. Einen Wert von knapp 1000 hat man in der 5SSW, aber nicht in der 7SSW. Auch das die FH nicht mehr da ist und du Gewebe mit im Blut hattest, spricht leider dafür das du gerade eine FG erlitten hast. Alles Gute für dich 🍀❤

3

Das ist leider meine Befürchtung. Das Blut ist zwar nicht rot sondern braun und heute morgen dunkel dunkel rot mit Gewebe.
Mal gucken was die Frauenärztin am Montag sagt.

2

Hallo meine liebe. War es denn frisches Blut?

4

Nein, es war braunes und heute sehr dunkles rotes bis braunes Blut. Dachte also eher altes Blut.
Ich gehe davon aus, dass ich dann bald eine richtige Blutung bekomme.
Aber keine Fruchthöhle ist eigentlich ziemlich eindeutig, vor allem wenn sie vorher da war

5

Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft ❤️ Fühl dich gedrückt. Ich weiß wie es dir geht :(