Hallo
Ich hab gerade positiv getestet. Bin aber verwirrt.
Hatte am 2.5 meinen Abgang und danach noch bis zum 10.5 Blutung. Am 12.5 Geschlechtsverkehr.
Kann das eine neue SS sein oder reagiert der Test noch auf die davor?
War vorgestern beim Frauenarzt weil mein Eierstock schmerzte und da erkannte er eine Zyste. Diese ist wahrscheinlich am Tag danach geplatzt weil ich plötzlich ganz schlimme Krämpfe hatte für 15 Minuten und danach gings besser und am anderen Tag war alles gut. Der Arzt meine alles ok so.
Bin total verwirrt jetzt! Was denkt ihr?
Positiv-schwanger?
Kann beides sein. Wurde der Abfall des HCG auf 0 nach deinem Abgang nicht überprüft?
Ich hatte letztes Jahr:
24.1.: Abgabg 7. Ssw, HCG bei 1500
27.1.: HCG bei 200
6.2. HCG Test zeigt 0
10.2. offenbar ES
1.3. SS-Symptome
4.3. SST krass positiv, da war ich schon 5+0
Heute: Baby fast 7 Monate alt...
Ich drück dir die Daumen.
Meine Blutungen haben leicht am 25.4 begonnen, am 28.4 waren war der HCG nur noch bei 980. Abgang wie gesagt am 2.5.
Also möglich wäre es. Bei ES am 12.5. wärst du gerade mal ES+11. Teste am Dienstag nochmal, am besten digital...
Ich drücke dir die Daumen!
Hallo
Ich denke, es könnte tatsächlich beides sein. Da der Körper das Schwangerschaftshormon leider nicht sofort ausscheidet, dauert es eine weile, bis es langsam verschwindet, so war es bei mir.
Eine erneute SS könnte natürlich auch sein...
Entweder du machst nächste Woche wieder einen Test, um zu sehen, ob der immer noch possitiv ist, oder ansonsten zum Frauenarzt, vielleicht sieht man etwas schon...
Liebe grüsse
Wie weit warst du denn am 02.05.?
7ssw
Dann würde ich tippen, dass das noch Rest-HCG ist 🤷🏼♀️
Dieser test hat leider bei mir jeden Zyklus positiv angezeigt. Schwanger war ich aber nicht. Er neigt extrem zu vls
Ich tippe eher darauf, dass dein Körper noch HCG aufweist. Bei meinen Fehlgeburten, zeigte mein Körper weiter HCG auf, selbst als ich meine Mens hatte. Meine FA meinte auch, dass das HCG mehrere Wochen braucht, um vollständig abzubauen.
Viele Grüße
Das wird wahrscheinlich noch von der alten Schwangerschaft sein. Das hat bei mir einige Wochen gedauert, bis das HCG auf Null war. :)
Zudem habe ich im KiWu-Forum gelesen, dass diese ClearBlue-Tests eher unzuverlässig sind und gerne mal solch eine leichte Linie zeigen sollen, auch wenn man nicht schwanger ist.
Hallo
War heute beim BT und Hcg liegt bei 14.
Da Geschlechtsverkehr am 12.5 und ES dann am 15.5 dann wäre ich jetzt bei ES+11 und der Wert wäre ok. Mal hibbeln😃😃