39+5....wer hat noch keinen Bock mehr??****Ausheulpost****

Halli Hallo,

ich muss mich mal wieder ausheulen....
Ich bin jetzt in der 40SSW (39+5) und ja ich habe keinen Bock mehr...
Wirklich nicht...
Bin ich die einzige oder geht es noch mehreren so??
Manchmal denke ich mir, dass Problem ist dass unser 1. fast 2 Wochen zu früh kam...
Und jetzt warten...warten und warten...
Und soll ich euch was sagen??
Ich hasse warten🙈

Heute habe ich den halben Vormittag geheult weil ich kaum noch schlafen kann, mir alles weh tut ( hüftschmerzen von einseitigen liegen, Wasser quasi überall😂)...
Wir haben eigentlich schon alles ausprobiert um die Wehen auszulösen🙈...
Na ja Montag ist ET und dann wollte mir meine Ärztin eine Überweisung ins KH geben, da ich wirklich mit meiner Kraft an Ende bin... den großen seit 12.Wochen zu Hause dank Corona...und eben meine ganzen körperlichen Leiden....

Aber das heißt ja noch nichts...
Dann entscheidet ja trotzdem das KH...

Ich bin einfach nur froh wenn es vorbei ist...

Manchmal fühle ich mich wegen dem Gedanken echt schlecht aber es ist nur ehrlich🙈

So das musste mal raus 🙈🙊🙉.

Lg

1

Bin 37+2 und mir gehts genauso.... Keine Lust mehr...... Schmerzen beim Schlafen, Schmerzen beim gehen und sitzen......... Mein Sohn tut mir schon leid weil ich nicht mehr so mit ihm spielen kann.

Hoffe es ist bald vorbei und ich halte meinen zwerg in den Händen 😍

2

Mir gehts, da es mein erstes Kind ist, nicht ganz so wie dir da ich nicht noch ein Kind betreuen muss und das auch noch hochschwanger.
Bin aber ansonsten auch am Ende meiner Kräfte. Bin jetzt bei 37+5, habe also noch knapp 2 Wochen bis ET und 3 Wochen bis zu einer möglichen Einleitung. Ich finde beim schlafen nicht mal mehr die hüftschmerzen zum kotzen, sondern eher diese vielen Träume und das ständige pinkeln gehen und deswegen eig keine Tiefschlafphasen zu haben und das eig schon seit Beginn der Schwangerschaft.
Ach ja und das ständige heulen und sich Sorgen machen und dann auch noch kaum andere Leute sehen außer
Meinen Partner weil corona und so, wissen wir ja alle.😩
Bei mir hat sich bisher auch nichts getan was ich gemerkt haben könnte. Nur das wohl das Köpfchen fest im Becken sitzt, also ich wohl senkwehen hatte. Aber alles andere was auf Geburt hindeuten könnte bleibt irgendwie aus und das frustriert mich auch fürchterlich!

Liebe Grüße und gutes durchhalten!

Nady 37+5 mit Matti unterm 💙

3

Da kann ich auch ein Lied davon singen
Bin heute bei 40+1 🙄

Schlaf? was ist das?
mir tut wirklich alles unglaublich weh

ich hab schon über eine Woche immer wieder wehen aber eben nicht produktiv. 🙄🙄🙄🙄
ich bin echt am Ende und glaub langsam ich bin #schwangerbis2022

4

Hey
Ich fühle mit dir, bin auf den Tag genauso weit wie du...Montag ist der ET und es tut sich NICHTS außer das immer mehr Beschwerden dazu kommen, die aber nichts mit oder auf eine Geburt hindeuten 🙄

5

Na ja ich habe viele Anzeichen schon gehabt... meinen schleimpropfen habe ich schon verloren...
Habe viele Wehen aber nichts produktives...
Meine Ärztin sagt auch es ist alles mega, gmbh verstrichen, Mumu geöffnet...
Wir brauchen nur noch Wehen 🙈

Ja das weiß ich aber es sind keine produktiven Wehen da.

Bei meinem ersten ist die Blase gesprungen dass wünsche ich mir auch im Moment dann wüsste ich es geht los...

Bin gespannt auf Montag was meine Ärztin sagt und dann das Krankenhaus 🙈

6

Also mir ging es auch so .. ich wollte zum Ende hin nicht mehr schwanger sein und ich hatte so Angst das sie sich noch ewig Zeit lässt . Gott sei dank kam meine kleine vor genau 3 Wochen bei 39+6 🙊😊 ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald los geht und du dich nicht weiter " quälen" musst

7

Ich hab langsam keinen Bock mehr.
Bin gerade aufgestanden..
38+2 .. die hebamme sagte vor 10 tagen kann sein das sie früher kommt..hahah " wer glaubt wird seeelig.." denke ich mir..
Mir ist jeden Morgen unheimlich schlecht.. wenn ich aufstehe.. heute besonders..
Ich hab Rücken Schmerzen, Unterleib Schmerzen, fühle mich als hatte man mich vor einen lkw geschmissen..
Meine hande sind voll mit wasser .. waren heute nacht mehrmals eingeschlafen..
Oh man... am liebsteb würde ich dahin vegetieren .. aber geht nicht..hab 3 kids bin alleinerziehend.. mein hund ist schon bei der Freundin in urlaub.. bis das baby da ist..
Am dienstag habe ich ctg beim Frauenarzt..
Ich hab kein bock ..und muss schauen ob ich jemand für die kinder hab..
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhh

8

Hallo, bei mir sind es heute 39+2 und ich würde meine Tochter definitiv auch lieber kennenlernen und kuscheln als immerfort mit mir rumzuschleppen. Im Gegensatz zu dem was du hast SS-bedingt, geht es mir allerdings blendend :-) Guter Schlaf mit max. 1x nachts aufstehen, keine Schmerzen nur bei mehr als 4km am Tag Spazierengehen und auch kein Wasser. Bei mir ist es nur so all meine Freundinnen haben inzwischen ihre Babys vor ET bekommen undsind fleißig am kuscheln mit den Süßen. Da kann man schon ein bisschen eifersüchtig werden. Hiffe also für uns beide, dass es bald losgeht.

9

Guten morgen,

Verstehe dich zu gut. Heute 40+1 uns mix .. also nix was wie geburt aussieht😅

Bin genervt..wie du sagst den großen seit Wochen zu hause..man kann sich kaum bewegen, der kleine im Bauch hat keinen Platz und jede seiner Bewegungen schmerzt.. hoffe und bete das es endlich los geht.

Also nicht den Kopf hängen lassen und einen schönen Sonntag, Gruß rosaly

10

Ich kann total mitfühlen!

Ich bin bei 41+3 und hab das Gefühl ich krabble bald die Wände hoch 😩 Ich versuche mir immer zu sagen, dass es sich ja nur noch um Tage handeln kann (oder in meinem Fall vllt Stunden, weil ich derzeit Eingeleitet werde).

Das wird schon! Die letzten Tage sind immerhin nichts, verglichen mit der ganzen Schwangerschaft 😊

Alles Gute 🍀