Wahnsinn nur noch 99 Tage so langsam rennt die Zeit.
Endlich ein uhu
❤️👌🏼🍀 supi
Ich auch seit gestern 😅🤷🏽♀️ Zeit rennt
🥳🥳🥳
Vor kurzem hab ich mir die gleiche Grafik abgespeichert und jetzt sind es nur noch 73 Tage ... 🙈 gefühlt geht es seither noch schneller vorbei!
Ich denke auch das es ab jetzt noch schneller geht. Die letzten 4 Wochen sind schon wie im Flug vergangen 🙈🙊
Hallo
Ich bin auch seit gestern ein Uhu 🤗
Ich bin in 3 Tagen auch endlich ein Uhu und freue mich wenn wir es bald geschafft haben😍
Ebenfalls seit heute ein UHU 💕🥰.
Lg Mandy mit Eisprinzessin 25+6🎀
Ich habe noch 78 Tage und ab morgen in der 30 ssw und irgendwie habe ich das Gefühl die Zeit vergeht absolut nicht ^^
Die Zeit vergeht so rasend schnell. Bei mir sind es nur noch 85 Tage 👶🏼💙.
Die ersten Wochen waren mühsam und zogen sich. Seit der 20+0 rast die Zeit nur so davon.
Einerseits bin ich froh wenn unser Baby da ist. Rücken, Symphyse, schlechtes Schlafen.... die Wehwehchen häufen sich.
Andersrum wird dies meine letzte SS sein und da bin ich schon etwas traurig weil es eine wunderschöne Zeit ist die man mit nichts vergleichen kann.
Liebe Grüße
Mini2020 und 👶🏼💙
Ohhh dann wünsche ich dir eine ganz ganz tolle rest Schwangerschaft genieße den rest und lass es dir gut gehen mit deinem Engel 😍🥰
Bin seit Freitag auch ein UHU. Kann es kaum erwarten, manchmal denke ich "schon so weit", dann aber auch wieder "dauert doch noch 3 Monate".