Sagt mal seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?
Ich meine seit mein Großer vor fast 14 Jahren auf die Welt gekommen ist, hab ich schon immer leicht geweint aber was im Moment abgeht ist echt heftig.
Ich bin heute in die 39. Woche gerutscht und lese gerade gemütlich meinen neuen Schwangerschafts-Newsletter und bumm... kullern die Tränen. Selbst jetzt beim Schreiben dieses Textes bin ich am heulen. Geht es noch jemandem so?
LG Sandra mit 2 Jungs an der Hand (13 +7) und Baby im Bauch (38+0)
Emotional....
Hallo :)
Ja, in der Schwangerschaft bin ich immer emotionaler... Das fing mit der ersten Schwangerschaft an (habe auch manche Bücher nicht während der Schwangerschaft fertig gelesen etc weil ich weinen musste plötzlich und das Baby dann verrückt gespielt hat im Bauch 😅).
Ein gewisser Teil ist sogar auch danach geblieben: ich kann mich viel schlechter von Patienten abgrenzen als davor - speziell wenn es um Kinder geht. Das hat sich auch über die Jahre nicht mehr geändert und während ich früher noch die Neonatologie total spannend fand, ist es mir heute ein Graus weil mir die Kleinen dort so Leid tun. Jetzt in der Schwangerschaft ist es wieder ähnlich wie in der ersten, dass ich bei vielem "mitweinen" muss etc... Schieben wir es auf die Hormone 😃
Liebe Grüße!
Haha, ja! Und dann auch teilweise so unnachvollziehbar 😂
habe letztens so bitterlich zu weinen angefangen, als ich mit meinem Mann die Haus des Geldes DOKU gesehen habe 😂 hab mich nicht mehr einbekommen. Fand es so rührend, wie sie plötzlich so erfolgreich wurden, ohne damit zu rechnen. Wäre mir vor der Ss auf jeden Fall nicht so passiert 😅
😂 Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft 2-3x, da habe ich zB mal an der H&M Kasse angefangen zu weinen, weil mich jemand beschuldigt hatte mich vorzudrängeln.
Damals habe ich Zwillinge bekommen, man müsste meinen, dass wegen der vielen Hormone da auch mehr Emotion kommt, aber in der jetzigen SS (28. Woche) bin ich noch krasser drauf. Hab vorm Chef geheult, beim sex und gerade eben hat sich ein lachflash über eine email (so lustig war die gar nicht) in einen heulkrampf gewandelt. Es passieren so komische Dinge mit dem Körper, es ist schon fast beängstigend!