16+4 SSW brauche euren Rat

Hallo meine lieben. Nun bin ich heut 16+4.
Ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe eine VWP. Merke immer noch nicht von Baby keine Tritte nichts. Bzw wie fühlt sich sowas an, wann war es bei euch so weit ?
Das einzige was ich fühle ist, ab und zu wie so ein Herzschlag, als ob was pulsiert.
Vielen Dank für eure Antworten

1

Guten Morgen.
In meiner ersten SS hatte ich eine HWP und hab die Kleine erst so in der 20./21. Ssw gespürt.Gerade in der ersten SS dauert es in der Regel etwas länger,bis man was merkt,vor allem mit VWP.
In meiner zweiten SS hatte ich eine VWP und hab den Kleinen auch erst in der 19. Woche gespürt.
Diesmal spüre ich die Maus seit Ssw 18 so richtig.

Also ich denke,du brauchst noch etwas Geduld 😉

2

Habe auch eine VWP und ich habe erst in der 20.ssw etwas gemerkt. Ein bisschen musst du wahrscheinlich noch warten :) Wie fühlt es sich an.... Manche beschreiben es wie kleine Seifenblasen die platzen 😊

3

Ich habe VWP und 18 ssw und nichts. Also manchmal so was wie ein Luftblase unter Wasser im Schwimmbad kommt... Das könnte es sein. Aber immer nur wenn ich nicht darauf achte, 1x und dann 2 Tage wieder nichts.
Pulsieren tut mein Bauchader, denke ich, dem glaub ich nicht. Jemand hat hier eine Umfrage gemacht, da war ca 15% bis einschließlich 17 ssw und dann jede ssw 20-24% mehr, mit VWP. Also so ab 20 ssw fühlen die meisten was, aber nicht alle. Wir müssen noch geduldig sein🙈

4

Ich bin bin heute 18+4 und spüre seit einigen Tagen sowas wie einzelnes, kurzes Muskelzucken, das aber mM nach kein normales Muskelzucken ist. Also könnte das mit dem Pulsschlag schon hinkommen.

5

Hallo :)

In meiner ersten Schwangerschaft (auch VWP) hat es bis nach der 20. SSW gedauert, bis ich hauchzart etwas gespürt habe. Diesmal (HWP) ging es schon Anfang 16. SSW los und das überraschend deutlich.

Liebe Grüße

6

Ich bin heute 16+5, also nur einen Tag weiter, habe auch eine VWP und spüre auch noch nichts. Denke wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Es soll sich wohl wie Seifenblasen die platzen, wie Schmetterlinge, ein leichtes Blubbern oder wie ein zartes streicheln anfühlen, ich bin gespannt!

7

Ich hab auch einen VWP, in der 19ssw hat es sich angefühlt als würden luftbläschen innen an der Bauchdecke wandern.
Sie Tritte der Maus merken ich erst seit 3 Tagen bin jetzt in der 24ssw. Und man sieht es auch stellenweise von außen je nach dem wo sie hin tritt.

Lg Ness mit Baby Nora Katharina im Bauch 🎀

8

Ich hab auch eine und bin schon in der 23 ssw.. also mach dir keine Sorgen