Hallo alle zusammen , ich wollte nur mal einen guten Tipp geben. Ich habe der starke Schwangerschaftsübelkeit. Mir hat nie etwas geholfen , In der ersten ss nicht und jetzt in der zweiten genauso. Aber jetzt habe endlich Tabletten bekommen die super gut einschlagen.
„ cariban 10mg „ ich nehme sie immer abends da man davon sehr sehr müde wird und am nächsten morgen „ super „ keine Übelkeit ...ich fühle mich sehr viel besser !
Ich bin echt begeistert ...ich hatte ja wenig Hoffnung aber nun kann ich die mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vielleicht wirkt das nicht bei jedem so gut aber einen Versuch ist es wert. Vielleicht kann ich damit einigen hier helfen ....übelkeit ist echt unerträglich :/
Schönen Tag
Kapseln gegen Übelkeit !!! Endlich ist mir geholfen
danke für den Tipp, ich spreche meine FÄ mal darauf an. Ist meine zweite SS und mir ist wieder total übel jeden Tag, schrecklich. Nausema hilft wenig finde ich....
Super das sie dir helfen. Ich hatte auch Hoffnung, aber ich vertrage sie überhaupt nicht.
Zum Glück hilft mir Vomex ganz gut. Das nehme ich jetzt seit 12 Wochen 🙄 Hoffentlich hört es bald auf. In meiner ersten Schwangerschaft wurde es ab der 20. Ssw langsam besser ☺️
Lg
Ja, die sind gut.
Ich brauchte leider wochenlang 4 Stück pro Tag😪 Ich habe nur noch geschlafen 😥 Aber irgendwas ist ja immer😆
4 Stück ? Meine fa hat mir gesagt nicht mehr als 2 Kapseln pro Tag .
Ich bin auch immer müde ...aber besser als Übelkeit .
Packungsbeilage beachten😉
2 abends und je 1 am Vor- und Nachmittag.
Wenn aber 2 ausreichen, ist das doch super 🥳 Mit 4 Stück habe ich mich echt gequält, besonders in der Zeit zwischen "Kind von KiTa abholen" bis "Mann kommt Heim"😬 Aber ohne Tabletten ging es absolut nicht