Ab heute bin ich ein UHU 🦉🤰

Thumbnail

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Wer ist denn ab heute auch einer? Zeigt euch gern mal. Euch noch eine schöne Schwangerschaft ❤🤰

Souki mit Baby Henri im Bauch 💙👶

1
Thumbnail

Wir sind schon einiges weiter 🤰🏼💕

Wir erwarten unser 4tes Kind und das 2te Mädchen 🥰

2

Was ist das denn für eine App?
Wir sind erst in der 21. Woche

3

Preglife :) ist auch eine von 3 :)

19

Danke für die Antwort ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Zwischen uns liegt genau eine Woche :) bin heute 26+6. Hab mein UHU leider verpasst, da ich am Mittwoch um 9 Tage vordatiert wurde. Im Endeffekt kommen die Kleinen eh wann sie wollen, aber wäre schön gewesen das bewusst für einen kurzen Moment wahrnehmen zu können.

5

Glückwunsch. Wir haben noch etwas, bin bei 18+4 aber wir haben uns für den selben Jungennamen entschieden 💙💙

8

🥰🥰 der ist schön selten von daher besonders für uns :) und wenn er frech wird, machst einfach ein Sir davor 😆

9

Seit Jahren ist es unser Favorit. Nun können wir ihn endlich nutzen.
Leider liest man ihn aktuell doch öfter und wir hoffen, dass es kein „Modename“ wird aber für uns kommt einfach kein anderer Name in Frage.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo!
Ich bin fast ein UHU 😁
Und ich freue mich sehr, alles rückt näher , wird realer und die Vorfreude wächst und wächst .

Ich habe schon seit einigen Wochen mit Sodbrennen und Kurzatmigkeit zu kämpfen. Aber sonst geht es mir und der Kleinen gut.

Skabiose

7

Ja das mit dem Atmen hab ich leider auch :( sodbrennen ab und an mal,aber wenn dann auch richtig. 😒 es ist Wahnsinn wie schnell Die Zeit vergeht

12

Huhuu! Wir haben heute auch den UHU erreicht. Leider geht es mir heute nicht so gut, daher gibt es kein aktuelles Bild - ich sehe aus wie ein Zombie 🧟‍♀️😅🙈

14

Kenne ich zu gut :D ich renne fast jeden Tag wie ein Zombie rum :D
Gottseidank geht es mir heute weitesgehend gut.
Habt ihr auch am 31.8 ET?

15

Japp.

weitere Kommentare laden