Brustspannen kaum noch bei 4+6

Hallo Zusammen,

ich bin heute bei 4+6, ich weiß es ist noch sehr früh, da ich aber bereits 2 Fehlgeburten und eine ELSS hatte bin ich natürlich deutlich unentspannter. An sich läuft es bisher gut, ich nehme seit Mittwoch Utrogest da ich bisher immer sehr früh Blutungen hatte und man versuchen möchte ob das schon helfen würde die ss zu unterstützen. Seit gestern ist das brustspannen was ich seit über einer Woche hatte deutlich weniger, es war nicht konstant gleich doll aber irgendwie macht es mich heute verrückt. Ich fühle mich so unschwanger außer dem Ausfluss zeigt mir mein Körper null das da was ist. Eine Blutung ist nicht in Sicht, Freitag war ich beim fA jedoch war noch nichts zu sehen aber es sah wohl alles ganz normal für 4+4 aus. Soll am 29. nochmal kommen.
Ging es euch auch so das die Symptome teilweise weg waren?

Ich danke euch für eure Antworten :)

Liebe Grüße
Sarah

1

Hallo. Ich bin heute ca. 4+4 und mein Brustspannen ist heut auch nicht zu spüren. Die Symptome sind nicht imme gleich. Es ist mein 3. Kind und daher weiß ich das noch von den anderen beiden Schwangerschaften. Alles wird gut! :)

2

Das beruhigt mich etwas danke dir :) man versucht so ruhig wie möglich zu bleiben aber iwie beschäftigt es einen ja doch.

Alles Gute für deine Kugelzeit :)

3

Hi, die gleiche Sorge habe ich momentan auch. Habe letzte Woche positiv getestet, müsste jetzt 4+ 2 sein und das Brustziehen ist seit gestern weniger. Habe heute morgen nochmal mit dem clearblue mit wochenbestimmung getestet und er zeigt heute 2-3 Wochen an, am Mittwoch war es noch 1-2. Scheint also weiterzugehen. Sorge hab ich trotzdem.....lg

4

Hey!
Ich bin heute auch 4+6 und habe festgestellt, dass das Brustspannen sich zyklisch verändert, mal groß, mal kleiner, mal gespannt und mal weich.
Die wird ja umgebaut zur Milchbar :D also passiert das nicht alles in einem Schritt.

Versuch, dich abzulenken. Versuche ich auch ;)

5

Hallo,

Bei dieser Schwangerschaft war es bei mir auch ein auf und ab und in der 10. SSW war dann bspw die Übelkeit auch komplett weg und kam nicht wieder. Davor immer tageweise mehr/weniger /weg/heftig. Hat nichts zu sagen :)

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!