Hallo Mädels,
Ich habe letzte Woche Dienstag endlich einen positiven Test in der Hand halten dürfen, nach 1 Jahr üben nach der FG.
Nun habe ich aber so gar keine Symptome einer Schwangerschaft. Mir geht es also genauso wie immer.
Das macht mir natürlich wieder etwas Angst.
Wann ging es bei euch los mit Übelkeit und allem was so dazu gehört?
LG
Melli
Ab wann Symptome nach positivem SST Test
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Symptome sagen nichts über eine Intakte Schwangerschaft aus.
Bei mir kamen die Symptome ab der 8sse bis zur 13ssw, jetzt ist alles wie weg geblasen. (Bin jetzt in der 24ssw).
Eine Freundin von mir hatte die ganze schwangerschaft über keine Symptome.
Ist bei jedem anders.
Lg Ness mit baby Nora Katharina im Bauch 🎀
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft erstmal! Also ich war 3 mal schwanger, das 3. mal jetzt - beim ersten mal ging es ca. Ab zyklustag 46 los mit Übelkeit und Müdigkeit. Im Moment bin ich bei ,Zyklustag‘ 56, wurde auf die 7. ssw am Freitag zurück gestuft, das Herz schlägt schon... und ich habe seit ca. 1 Woche Sodbrennen, bei ekelhaften Gerüchen muss ich schon öfters würgen, ich gehe öfters auf die Toilette ca 1-2 mal nachts aufstehen, vorher garnicht. Schwindel und Schweißausbrüche waren auch schon ganz stark... aber alles seit ca. 1 Woche, Schwindel schon etwas eher.
Dir auch erstmal alles Gute und Glückwunsch. Aber vorher hattest du auch so gar nichts? Bin ja jetzt ca. "Zyklustag" 36 von daher könnte es ja dann noch etwas bei mir dauern.
War Freitag dein erster Termin beim FA? Morgen will ich nämlich auch einen Termin machen für so ca. 7.SSW damit man eventuell auch schon was sehen kann.
In der ersten Schwangerschaft fing es in der 8.ssw an, diesmal hab ich nur ganz leichte Beschwerden, die kamen so ca 10.ssw. Wüsste ich von der Schwangerschaft nichts, würde ich es aber auch nicht da einordnen. Bin Appetitlos und habe Kreislaufprobleme
Bei mir starteten die Symptome in der SSW 17 mit Ischias - vorher nix, gar nix.
Hey, mir geht es genauso und das verunsichert mich total. Ich bin heute 5+1 und mir geht es ganz normal. Bei meinem ersten Sohn in der Schwangerschaft hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und habe fast nur geschlafen. Am Di habe ich einen Termin bei meinem Gyn und hoffe, dass dann für den Zeitpunkt alles iO ausschaut und er mich etwas beruhigen kann. Ich weiß auch, dass das Di noch recht früh ist und man wahrscheinlich noch nicht viel sehen kann, aber er hat dann 2 Wochen Urlaub, deshalb sollte ich vorher auf jeden Fall schon einmal kommen. Klingt total doof, weil ich die Übelkeit in meiner ersten Schwangerschaft total verflucht habe, aber momentan würde ich sie mir zurück wünschen um mich irgendwie so ähnlich zu fühlen wie damals. Naja, nützt alles nichts, man kann nur abwarten... Alles Gute!
Ich hatte nie Symptome bis auf die ausgefallene Blutung.
Hallo,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte schon vor dem Test Anzeichen aber wenn du keine hast, dann muss dir das keine Sorgen machen. Manche bekommen die ganze Schwangerschaft über keine, bei vielen kommen sie erst 1-2 Wochen später.
Liebe Grüße
Bei mir kamen in der 5. ssw extreme Brustschmerzen, 6. ssw Übelkeit und 7. ssw extreme Müdigkeit. Bin jetzt in der 12. ssw und sowohl Übelkeit als auch Müdigkeit sind nur noch selten ein Thema. Die Brustschmerzen halten sich allerdings hartnäckig.