Hallo!
Ich habe wahrscheinlich heute Abend/Nacht meinen ES.
Mein Mann und ich hatten gestern Abend
Überlege ob wir heute nochmal nachlegen sollten
Möchte ihn aber auch nicht stressen! Wenn ihr versteht was ich meine
Männern vergeht ja schnell mal die Lust wenn sie das Gefühl haben es geht "nur" ums
zeugen. Auf der anderen Seite bin ich 42 und möchte den Zyklus gut nutzen!
Oder sollten die von gestern Abend 22 Uhr gereicht haben?
Wer von Euch weiss das er ganz sicher 1-3 Tage vor ES schwanger geworden ist?
Bin gespannt
für eure Antworten!
Wer wurde sicher vom Sex VOR dem ES schwanger?
Hallo 😊
Jetzt bei Kind Nummer 3 war der Eisprung Sonntag/Montag. GV hatten wir Freitag und Samstag Abend. Und es hat gereicht 😊 danach hatten wir nicht mehr. Das nächste mal erst wieder in der 25. Woche 😂 also es war definitiv vorm Eisprung 😊
Eigentlich sollte es gereicht haben bei euch, aber ihr könnt sonst auch nochmal auf Nummer sicher gehen und heute auch nochmal 😊
Liebe Grüße 😊
Hallo 👋
Mein Eisprung war am 25.11. Gegen Abend und hatten am 24.11. 22 Uhr ca. Gv nur das eine mal und bin jetzt in der 29. Woche 🥰
Hallo,
In der ersten Schwangerschaft habe ich keine Ahnung aber in der zweiten war es auf jeden Fall vor ES.
Am Tag nach dem Sex hat mir der Ovulationstest von clearblue ein smile gezeigt, dann müsste der ES ja nicht Tage nach dem Sex gewesen sein.
Also einen Tag überleben die mal ganz locker, da hilft nachlegen glaube ich wenig.
Drücke euch die Daumen!
🙋♀️
Bei mir ganz ganz ganz sicher! War noch nicht mal richtig geplant😅 aber trotzdem willkommen. Hatte schon sehr lange mit nfp davor verhütet. Bin von ES an ZT 12/13 (wie sonst auch...) ausgegangen, da hatte ich mit GV an ZT 7 doch recht sicher gefühlt🙈. Weit verfehlt... Meine Tempi schoss dann schon an ZT 12 in die Höhe, was heißen muss, dass ES ca. 1-3 Tage davor gewesen sein muss.
So oder so, es war definitiv vor ES. Und das nicht nur 1 oder 2 Tage....
Viel Erfolg euch 🍀💚
Hanna 33+0 mit Babyboy inside 💙
Hallo,
Ich hin mir sicher das es bei uns nur geklappt hat wenn wir die 3,2,1 Tage vor dem positiven OVU geherzelt haben.
In Monaten wo wir nur einen Tag davor und 2 maximal fruchtbaren Tage geherzelt haben hat es nicht funktioniert.
Habe mit cb Monitor und billigen OVU's meinen ES bestimmt.
Bin damit in einem Jahr 3x ss geworden.
Lg S.
100%😁
Ich hatte Montags meine IUI (war schneller als geplant), konnte die Auslösespritze erst abends setzen und hatte MI früh meinen Eisprung.
Bin 36. SSW mit einem Mädel
3 Tage vor ES war auch das Einziege mal.
Hab auch In dem Zyklus überhaupt nicht damit gerechnet aber 🤷🏽♀️🍀 jetzt schon 27 SSW
Du kannst es ja heute Abend auch versuchen, du musst deinem Mann ja nichts das Gefühl geben das es uns Baby machen geht 😅😅🤷🏽♀️🤷🏽♀️
Alles gute
In allen ss vor dem ES. Teilweise bis zu 3 Tage.
Hier auch. 🤗
Hier...ich...
6 Tage vor dem ES ungeschützten GV gehabt.
War auch nicht geplant, hätte nie damit gerechnet, dass ich schwanger werden würde
🤷🏻♀️
LG Klene mit Ü-Ei (5+0)