Omg mir ist so schlecht seit 2 Tagen. Heute Nacht hab ich übel Migräne bekommen und war nur am übergeben . Essen kann ich nix , trinken klappt wenigstens .
Ich darf ja nix nehmen ? ! Oder ..
Ich hab dolormin Migräne da aber natürlich ist nichts mit dem Arzt besprochen da ich morgen erst mein ersten großes Screening bzw ersten richtigen Termin hab für mupass usw
...
Was kann ich machen das mir nicht mehr schlecht ist ohne medi?
Grüsse und danke schon mal ❤
Übelkeit
In welcher ssw woche bist du den ? ..
Mir hat mein Gynäkologe gesagt das in den ersten trimester ( erste 3 Monate) paracetamol und in erlaubt sind danach sollte man darauf verzichten lg
Bin Mitte 7ssw.
Paracetamol Vertrag ich leider nicht.
Mir hilft die Einnahme und das Einreiben der Schläfen mit Minzöl (Olbas) - auch gegen Migräne.
Hast du gegen Migräne mal Kühlpads am Kopf versucht? Ich liebe sie!
Kühlen macht es bei mir nur schlimmer .danke
Das mit dem Öl wäre einen Versuch wert danke
Prof Dr Göbel schreibt in seinem Buch, dass Minzöl auf der Schläfe laut Studien 1mg Schmerzmittel entspricht. Wenn kühlen es schlimmer macht, probier es lieber an einem Tag aus, wo du keine Kopfweh hast - Minzöl hat einen kühlenden Effekt.
Gegen Übelkeit aber super!
Hallo
Gegen Übelkeit hilft mir sehr gut cariban.
Und gegen Kopfschmerzen darf man am Anfang (im ersten Trimester) auch Ibuprofen nehmen hatte mein Frauenarzt mir gesagt.
Cariban bekomme ich rezeptfrei?
Leider nicht, ist rezeptpflichtig.
Guten Morgen,
Ich hoffe, dir gehts besser.
Mir ist im Moment auch dauerhaft schlecht. Ist meine 3. SS und ich kenne das schon von früher.
Mir helfen kühle Cola und Würzige/salzige Brühe.
Einnehmen würde ich erst was mit Rücksprache. Alles gute.
Ja deshalb will ich keine Tabletten oder so nehmen .
Ich zähle zu Risiko Schwangerschaft aufgrund meiner schweren Endometriose.
Heute habe ich Termin, werde es mal ansprechen .
Dir alles gute und danke für den Tipp