Ganzen Tag Druckgefühl

Guten Abend ihr Lieben,
aktuell bin ich in der 32. Ssw.
Ich habe schon den ganzen Tag das Gefühl, der Kleine Mann drückt ordentlich mit seinem Kopf Richtung Ausgang. Kennt ihr das ? Dieses Druckgefühl, dass man hat, wenn man eine Übungswehe hat. Ist das normal ?
Vielen Dank für Eure Antworten.

1

Der Post könnte von mir sein. Hab den ganzen Tag schon das gleiche gefühl. Bin allerdings erst seit heute in der 27 ssw. Ich denke ich werde ,sollte es morgen noch gleich sein es beim FA abklären. Ist allerdings auch mein erstes Kind von daher hab ich keinen Vergleich.

2

ist glaube ich das Beste für uns beide. In meiner ersten Ss. hatte ich es nicht deswegen macht es mich stutzig. Die kleinen sind halt nicht mehr so klein, so das sie bestimmt schon ordentlich Druck auf den Beckenboden ausüben können... wenn sich das mal so anfühlt ok, aber den ganzen Tag ?

3

Ja bei mir ist es eigentlich nur im Liegen besser . Denke das beste ist es abzuklären dann weiß man auch sicher es ist ok oder eben nicht.

4

Ja 🙈
Ich gehe dann gerne Mal in den Vierfüßler, Hintern hoch - dann muss er wohl etwas die Position ändern und es wird besser.
Manchmal ist es auch erst am nächsten Tag besser usw.