hallo ihr lieben,
ich muss mich mal ausheulen und hoffe ehrlich gesagt auch irgendwie auf gleichgesinnte zu treffen.
schwanger sein ist soo schön, aufregend, spannend...
nee, für mich ehrlich gesagt nicht.
sorry, wenn ich das so direkt und ehrlich sage, ich bin wirklich nicht gerne schwanger.
bin nun der 23 ssw und habe das gefühl, dass alles doof ist.
es ist unserer drittes wunder, welches ich mir, genau wie die anderen beiden, von herzen gewünscht habe.
in jeder schwangerschaft ärgert mich irgendeine begleiterscheinung so sehr, dass es mich total umhaut.
in der ersten zeit musste ich dieses mal viel brechen, kannte ich so nicht.
dann ging es mir ein paar wochen gut und jetzt hänge ich irgendwie voll durch.
schweres herzklopfen (ich hatte mittlerweile auch zweimal herzrasen mit einem mega hohen puls und musste ins krankenhaus, wo es dann nach ein paar stunden abgeklungen ist), nachts habe ich hin und wieder richtige panikattacken, tagsüber bin ich ko, manchmal zu nichts zu gebrauchen.
ich versuche mit meinen beiden großen (7 und 4) immer das beste aus der situation zu machen und bin immer sehr froh, wenn wir einen schönen tag hatten und gemeinsam was schönes gemacht haben.
die zwei machen es mir trotz der corona situation einfach, sie spielen sowohl drinnen als auch draußen miteinander, lieben auch die zeit mit mir zu kuscheln, gerade an den tagen an denen ich ko bin, kuscheln, basteln wir viel und sind einfach faul.
trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen, warum hänge ich hier so rum.
gefühlt tanzen alle anderen schwangeren um mich herum fröhlich durch die gegend und haben doppelt so viel energie wie nicht schwanger🙄
der witz an der ganzen sache, es ist alles in ordnung bei mir (körperlich wie blutwerte, herz kreislauf, usw.), und unser zwerg wächst und gedeiht, macht sich regelmäßig mit ordentlichen tritten bemerkbar, alles ist gut.
ich glaube mittlerweile schon, dass ich einfach einen knall habe😥
Einmal jammern bitte (Vorsicht lang 🤭)
Amen!
Ich schließe mich dem an... Ich bin zum ersten Mal schwanger und ich stehe da ehrlich gesagt nicht so drauf. Ich freue mich auf unser Baby, keine Frage!
Aber das schwanger sein, das könnte ich gerne überspringen 😉.
Halte durch 🍀
danke 🙏
ehrlich gesagt tut es gut zu lesen, dass es einem nicht alleine so geht.
ich traue mich schon gar nicht das ehrlich zu sagen, wenn einer fragt, weil die meisten das nicht nachvollziehen können und einen richtig doof anschauen.
drücke euch auch die daumen, dass ihr weiter gut durchhaltet und die zeit zügig mit gesundem baby im arm endet🤗
Ich bin mit dem 2. in der 32. Ssw schwanger, mir geht es eigentlich super, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich es hinter mir habe 😂 ich stehe auch ganz offen dazu, das ich schwanger sein kacke finde. Das habe ich schon nach der 1. Ss gesagt und sage es wieder. Nur leider kommt man nicht anders an ein eigenes Kind dran. Die Einschränkungen, die wachsenden körperlichen Beschwerden... Schuhe anziehen, sich rasieren, vernünftig mit dem Kind spielen.... das will ich wieder alles ohne Probleme können.
Du bist also nicht allein, mach Dir keinen Kopf 💕
danke 🙏
ich traue mich schon gar nicht das ehrlich zu sagen, wenn einer fragt, weil die meisten das nicht nachvollziehen können und einen richtig doof anschauen.
dabei akzeptiere ich ja auch die fröhlichen schwangeren und erkläre sie nicht für verrückt.
drücke euch auch die daumen, dass ihr weiter gut durchhaltet und die zeit zügig mit gesundem baby im arm endet🤗
Hallo 🤗
Ich bin aktuell in der 35. SSW mit unserem zweiten Kind und ich bin auch nicht gerne schwanger 🙈🤷🏻♀️
Für mich ist diese SS viel mühsamer als die erste, mit Kleinkind (meine Tochter ist 2,5) ist das gleich noch einmal was anderes.
Die ersten 12 Wochen war mir schlecht und ich war nur müde. Im zweiten Trimester ging es mir gut und jetzt fangen die Wehwehchen an: ich schlafe kaum, Ischias, Rückenschmerzen, Symphyse, Sodbrennen, seit ein paar Tagen spür ich wie das Wasser mehr wird...
Ich weiß jammern auf hohem Niveau.
Ich freu mich wenn die 6 Wochen rum sind und ich unseren Kleinen hoffentlich gesund im Arm halten kann!! 🍀🥰
Alles Gute weiterhin und Durchhalten!!
LG Ella 122017 mit Ella an der Hand und Stefan inside ( SSW 35)
danke 🙏
nicht mehr lang und du hälst ein properes, gesundes kerlchen im arm, also bleib auch du tapfer 🤗
Ich bin mit unserem 3.ten Wunder in der 22 ssw schwanger...ich habe zum Glück kein Kleinkind mehr da meine bereits pupertiere sind...
Aber schwanger sein ist einfach ätzend...
Erst schilddrüsenuntergunktion dann bis jetzt erbrechen und vor 2 wochen kam dann auch noch ss-diabetes dazu...von den kleinen weh wehchen sprechen wir mal nicht...
Ich wünsche mir die erste Schwangerschaft zurück. Ich hatte nichts von alledem ausser ab und an mal Kopfweh...aber ich traf mich mit Freunden ich konnte laufen ohne Ende und fühlte mich pudelwohl...
LG smartie678 mit bauchzwerg 22ssw und Zwilling im ❤
Ps:ich hoffe die Zeit geht für uns alle schnell vorbei und wir halten am Ende ein gesundes Baby im Arm....