Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin heute 6+6 meiner Berechnung hatte letzten Freitag am Abend eine braune schmierblutung nicht viel Samstag und Sonntag Garnichts gestern am Montag in der Früh hatte ich braune schmierblutung und eine richtige Blutung war dann im Krankenhaus die meinten vllt eine frühschwangerschaft oder ein Abgang eine eileiterschwangerschaft meinten sie ist es nicht da ich keine akuten Schmerzen in den Eierstöcken habe man hat aber auch eine kleine fruchthöhle gesehen konnte man aber nicht richtig deuten hatte diese Blutung auch nur ca 2 Stunden in der Früh seitdem den ganzen Tag nichts mehr heute in der Früh wieder sowie gestern aber bissen weniger habe morgen einen FA Termin .
Wollte euch fragen was ist das ob das jemand ich hatte in der Art oder sollte ich mich darauf einstellen das diese SSW vorbei ist .
Sorry für den langen Text 😞
Ich brauche hilfe ...
1
Leider hilft jetzt wirklich nur abwarten. Alles kann sein 😔
Ich kenne Fälle, wo es trotzdem gut ausging und Fälle, wo es leider abging.
Schon dich, nimm Magnesium und ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen sich fest beißt und bei dir bleibt!
2
Danke hab ja nur bis morgen früh zu warten hoffe das wird was hatte das bei meinen anderen zwei SSW nicht deswegen bin ich ein bissen beunruhigt und die Ärzte gestern konnten sich leider nichts sagen hab auch leichte Schmerzen stelle mich jetzt einfach auf das schlimmste ein ☹️😳😳
3
Dass man bei 6+5 noch keine Fruchthöhle gesehen hat, klingt leider nicht so gut Ich drücke dir die Daumen!