Heute 2. Screening (22.SSW)

Morgen zusammen!#tasse

Ich habe heute Vormittag den nächsten FA Termin mit dem 2. Screening. Hoffe natürlich immer das alles in Ordnung ist mit ihr!#verliebt
Wie war euer Screening? Was haben eure für Daten?

Schönen Tag noch!#winke
Lg adventicia

1

Viel Spass.... Ich habe mein am Donnerstag kommt mir noch ne Ewigkeit vor.... Bin auch 22 SSW....

2

Danke dir!
Die Tage vergehen so schnell und ruck zuck ist Donnerstag!;-)

3

Ich hab heut vormittag auch mein 2. Screening (19. SSW). :-) Bin schon sehr gespannt.
Blöderweise seit gestern abend stärkeres Unterleibsziehen, daher bin ich jetzt beunruhigter als ich es die letzten Wochen war. Hab aber von vielen gelesen, wenn es dauerhaft ist, seien es keine Wehen, sondern die Mutterbänder, da sei bei Wachstumsschüben üblich. Hattest du Beschwerden die letzten Wochen?
Dir eine gute Vorsorge! Drücke die Daumen, dass alles so ist, wie es sein sollte! :)

6

Danke dir!
Wünsche dir für die Vorsorgen ebenfalls alles Gute!#klee
Am besten du sprichst es nachher an, dass du seit gestern stärkeres Unterleibsziehen hast. Dein Fa kann dir da sicherlich Tipps geben.

Ich habe einige Vorerkrankungen der Lunge und das macht mir in dieser SS seit beginn leider sehr zu schaffen. Werden heute auch erneut wieder drüber sprechen, wie eigentlich immer wenn ich da bin. Wenn ich das nicht hätte dann hätte ich keine Probleme.

13

Danke! War bei mir übrigens auch alles gut. :-)

4
Thumbnail

Hallo, ich war bei 20+6 da. Da war der kleine 22cm klein und 370g schwer. War alles in Ordnung mit ihm.

5

Hallöchen, ich hab heut Nachmittag auch mein 2.Screening. Bin auch sehr gespannt und hoff das alles in Ordnung ist mit dem kleinen. Bin aktuell bei 18+2.

7

Es ist wunderschön 😄

Meine Tochter ist nicht kooperativ 😅 aber ist der Wahnsinn wenn du die kleine Hand mit den 5 Fingern schon richtig deutlich erkennen kannst 😍🥰

Ist eins der schönsten Momente die ich bis jetzt erleben durfte 🥰

Liebe Grüße kathi aus der 24 ssw

8

Ich hatte mein 2. Screening bei 20+6. Die Bilder waren wieder atemberaubend. Durften sogar ein kurzes Video machen. Und da unsere Püppi gerne posiert, dauerte das ganze 2 Stunden mit dem Ergebnis, dass ich nächste Woche wieder hin darf. War aber bis jetzt alles unauffällig. Sie konnte nur durch das Gezappel einiges kleine Gefäße nicht scharf erkennen. Nächste Woche bin ich dann bei 24+0 und freue mich auf die zweite Runde. Hoffentlich wieder mit schönem 3D Bild.

9
Thumbnail

So ich bin wieder zu Hause. Das Screening war toll, die kleine zu sehen und zu hören, dass sie zwar zart ist aber zeitgerecht entwickelt!🥰 Sie ist 22cm lang und wiegt 360g. Somit hat sie in 3 Wochen 140g zugelegt. Hab auch 2 schöne Bilder bekommen!❤️

10

O wow sind die schön!!! Hoffentlich bekommen nächste Woche auch so schöne Bilder. Der Papa darf weiterhin nicht mitkommen oder?

11

Danke!
Du bekommst bestimmt auch so schöne Bilder....
Bei mir durfte noch keiner mitkommen, schade aber so ist das nun mal!

weiteren Kommentar laden