Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 39. Ssw (38+5). Die geburt rückt immer näher und wir freuen uns natürlich riesig aber ich bin Fix und fertig. Ich bekomme selbst beim abwaschen oder Wäsche aufhängen (also quasi immer wenn ich stehe) ziehen im Unterleib, was ich beinahe schon als wirkliche Schmerzen bezeichnen würde. Zudem bekomme ich vom längeren stehen auch enorme Kreislaufprobleme also Schweißausbrüche etc.. Das wäre sicher nicht so schlimm wenn ich nicht auch noch ein 2 jähriges Mädchen hier zuhause hätte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich in ihrer Schwangerschaft so erschöpft gefühlt habe, natürlich wurde auch bei ihr alles mit der zeit anstrengender allerdings hatte ich bei ihr soviel Energie und einen Regelrechten Putzdrang bis zum Tag ihrer Geburt.
Aber jetzt fühle ich mich einfach nur schlecht, ich würde hier Zuhause gerne noch ein paar Dinge erledigen bevor das Baby kommt aber ich kann einfach nicht und dieses nicht können ist eigentlich noch viel schlimmer für mich als die Erschöpfung.
Außerdem hab ich ein echt schlechtes Gewissen gegenüber meiner Tochter, ich hab das Gefühl mich nicht mehr adäquat um sie kümmern zu können.
Ich weiß auch gar nicht was ich jetzt von euch hören will, vielleicht musste ich einfach mal ein bisschen jammern oder so aber vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann mir ein wenig Mut zusprechen 😂 ich werde das definitiv am Freitag beim Frauenarzttermin ansprechen, weil ich mir nicht 100% sicher bin ob das alles so normal ist.
Liebe Grüße
39. Ssw
Ich kenne das .
Bei mir ist es nicht anders..
Aber ich habe 3 kinder Zuhause..
Meinen hund habe ich seit ner woche in Urlaub gegeben..zu meiner Freundin..
Hies die ganze zeit das es früher kommen soll ..hahaha nix wars ..
Halte durch.. ich versuche es auch ..
Habe jetzt Frauenarzt Termin
Oh man, mit 3 Kindern ist es ja auch nochmal wieder anders/anstrengender.
Ich werde versuchen durchzuhalten, ich hab ja auch keine andere Wahl 😂 Bald haben wir es ja auch geschafft und dann ist das alles vergessen. Jedenfalls 'schön', dass es nicht nur mir so geht
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft🌸
Danke..auf die letzten 9 tage ..
Du auch.. ich bin froh wenn ich meinen Körper wieder alleine habe
Hier das gleiche. Bin heute 38+2 und völlig erledigt. Hab 2 Kinder (13+7) hier zu Hause die gerade Schulferien haben und zumindest der Kleine hätte gern Beschäftigung. Mein Mann hat zwar heute HO aber das heisst auch dass er arbeiten muss und nicht die ganze Zeit für die Jungs da sein kann. Wir waren gerade mit dem Hund und dem Kleinen eine Mini-Runde spazieren und ich bin so erledigt dass ich mich ins Bett gelegt habe.
Laut meiner Ärztin hieß es mal, wenn wir die 37. Woche erreichen wäre schon schön, jetzt bin ich 39. und außer viel Druck nach unten und öfter auch schon Schmerzen tut sich gar nix. Der Zwerg hat es sich gemütlich gemacht und denkt nicht mal dran sein Appartement zu verlassen. 🥴
Hey,
Ja das ist es.. etwas getan und direkt erledigt, so kenne ich mich nicht. Normalerweise bin ich so aktiv und jetzt würde ich am liebsten den ganzen tag einfach im Bett liegen und mich ausruhen 🙄 das geht natürlich nicht mit meiner 2 Jährigen 😅 Ich bin froh, wenn die kleine endlich kommt und hoffe inständig das sie nicht über den ET geht🙈
Euch alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft, versuch dich sooft wie möglich auszuruhen 🙈🌸