5. SSW - 4+5 - HCG

Hallo ihr lieben,

Ich bin im Moment total verunsichert.
Ich hatte bereits 4 frühe Abgänge und durfte nun zum 5x positiv testen. Eigentlich bin ich auch positiv gestimmt, da ich endlich die passenden Medikamente habe.

So nun zu meiner Verunsicherung:
Ich war gestern in der Kinderwunschklinik und durfte eine 2mm Fruchthöhle mit weißem Rahmen bewundern. Alles zeitgemäß entwickelt und meiner Ssw von 4+5 passend.

So nun dachte ich, der HCG wird dann aufjedenfall über 1000 sein, da ich der Meinung war, dass man erst ab dem Wert was im Ultraschall sieht.

Heute hab ich dann angerufen und es hieß, meine Werte sind alle super und das Schwangerschaftshormon ist positiv, es passt alles.

Ich hab dann nachgefragt wie hoch der hcg wert ist und sie meinte am Telefon: 320..

Ist das nicht zu wenig.. 🥺
Nach meiner Rechnung nach, war ich bei ES+19. Ich messe aber nur Tempi, somit bestimmt die App wann der Eisprung war und ich hoffe, dass der ejndsch später war.. Oder die einnistung..

Ich weiß, auch einen einheknen Wert zu bestimmen ist schwierig.. Aber vielleicht hatte vom euch auch jemand einen solchen Wert und es war alles gut? 😥

4+5 / HCG 320

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
Ich habe mir sagen lassen, dass der wert an sich, auch wenn er niedrig scheint hat ja keine Aussage, du brauchst einen Vergleich um zu sehen wie dieser sich erhöht.
Und auch dass ist nicht sicher. Er sollte sich innerhalb 72 verdoppeln dass hat er bei mir auch nicht und ich bin In der 25 ssw und alles sieht gut aus 😊

Ich verstehe wenn man so vorbelastet ist, dass man Angst hat, aber du hast eben keinen Vergleich....
und dann kommt der Eisprung dazu.
Es gibt eben keine Garantie, laut App hätte der letzte bei mir am 21.12 sein müssen verschob auch auf den 24.12.

Entspann dich und genieß es

2

Danke für deine lieben Worten.

Ich versuche entspannt zu bleiben

3

Bei meinem Sohn war das hcg an PU+19 bei ca 450. Alles gut gegangen ^_^

5

Okey 🥰

4

Versuche dich nicht verrückt zu machen.

6

Ich versuche es