Blutungen

Gestern hatte ich ja Schmierblutungen und meine Ärztin hat mich Ausnahmsweise am Abend noch untersucht, da waren die Schmierblutungen fast weg und sie war sehr unhöflich und fragte ob das jetzt ernsthaft ein Notfall gewesen sein soll. Sie hat mir dann Progesteron aufgeschrieben, das musste in der Apotheke aber erst bestellt werden und so kann ich heute Abend erst meine erste Kapsel nehmen (18 uhr kann ich es abholen)

Jetzt hab ich rote Blutungen, keine Schmierblutungen.
Ich hab eigentlich gedacht ich kann damit besser umgehen, 2016 hatte ich eine Fehlgeburt und 2018 kam meine Tochter.

Aber irgendwie bin ich gerade untröstlich.

In 30min kommt mein Partner , passt auf unsere Tochter auf und ich fahre ins Krankenhaus und lass es mir bestätigen. Ich hab absolut keine Hoffnung mehr.
Gestern habe ich noch eine schöne Fruchthöhle gesehen und die Ärztin konnte ganz leicht was blinken sehen, sie meinte das ist das Kleine mit Herzschlag. Für die 7ssw bei meiner Zykluslänge absolut zeitgemäß.

Ach man. Was stimmt nicht mit meinem Körper ;/

1

Hallo,
Es tut mir Leid, was du gerade durchmacht und dass deine Ärztin so unfreundlich war.
Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf.
Ich hatte in der 1. SS auch eine Schmierblutung, allerdings kam das eher vom "Pressen auf der Toilette". Leider wurde dann eine MA festgestellt, was aber nichts mit der Blutung zu tun hatte.
Halte uns auf dem Laufenden!
Daumen sind gedrückt 🍀

2

Blutung heißt nicht gleich Abbruch. Ich hatte bis zur 10.Woche jede Woche einmal rosa auf dem Klopapier (Wachstumsblutungen), dann in der 10. rotes Blut wie von der Periode. Am nächsten Tag zur FA und die kleine Maus hat fleißig gezappelt und war fit. Die Blutung kam vermutlich von einem Hämatom,den Tag drauf ging dann noch der Rest Blut ab und seitdem ist alles Super. Manche Frauen haben das Monatelang wegen unterschiedlicher Ursachen. Fahr ins Krankenhaus und lass es abklären. Ich drücke dir die Daumen!

3

Kann hier nur zustimmen habe seit der 13. Woche rotes Blut von einem hämatom bin jetzt ende 16. Ssw es zerrt schon an den Nerven aber das Kleine ist ganz aktiv. Also die Hoffnung nicht aufgeben, Blut kann verschiedene Ursachen haben die nichts mit einem Abgang zu tun haben 😊

4

Die Ärztin konnte leider nicht erkennen , was die Ursache für die Blutung ist. So früh kann man wohl nur abwarten. Sie konnte auch nichts in der Fruchthöhle erkennen...sie meinte wenn man in 2 Wochen noch keinen Embryo sieht, wird es sich wohl nicht richtig angelegt haben. Kann jetzt nur abwarten und hoffen