White Spot Feindiagnostik

Hallo,

ich war heute zur Feindiagnostik und laut Ärztin war bis auf einen White Spot rechts am Herz alles in Ordnung. Auf dem Arztbrief steht „Kein Hinweis auf chronosomale Marker“. Ich gehe also davon aus(oder besser ich hoffe dass alles tatsächlich gut ist. Wir hatten in der „Frühschwangerschaft“ auch den Harmonytest der keinen Anlass auf eine Trisomie gab. Ich hoffe dass die Wahrscheinlichkeit auf eine Trisomie wirklich sehr sehr gering sind. Ich muss in vier Wochen nochmal hin, weil sich Knirps nicht im Profil zeigen wollte. Würdet ihr da nochmal um Kontrolle bitten? Oder kann das auch der FA kontrollieren? Der FA hat den Spot nie erwähnt muss ich dazu sagen. Die Feindiagnostik kam von anderen Vorerkrankungen her. LG

1

Huhu,
Wenn schon gesagt wurde das keine anzeichen für Chromosomen Fehler bestehen stimmt das auch.😊
In der regel verschwindet das nach einer gewissen Zeit wieder. Sollte trotzdem mit beobachtet werden.

3

Sie hat jetzt aber nichts von Kontrolle gesagt. Sie will sich in ein paar Wochen nur nochmal das Profil ansehen....würde ein „normaler“ FA so einen Spot auch sehen?

6

Das wird dein FA bestimmt von sich aus machen wenn er das weiss, den Bericht von der feindiagnostik bekommt er ja.
Ja den sollte er definitiv sehen

2

Wir hatten auch einen, jetzt ist aber alles tutti und der moppi 3 Monate alt

4

Wie lange hattet ihr den denn? Bzw. Bis wann muss er denn weg sein? LG

7

Ui gute Frage... Ich war wirklich sau oft bei der fd. Hab dem Arzt aber voll vertraut, als er sagte, es ist nix dramatisches... Hast du einen Kontrolltermin? Dann frag noch mal

weiteren Kommentar laden
5

Wir hatten auch einen auf einer Seite. Der Arzt beim Organscreening hat dazu gemeint, dass es einseitig kein Problem sei, nur white spots auf beiden Seiten „könnten“ evtl ein Problem darstellen.

9

Ach cool. Das sagte sie jetzt nicht. Aber gut zu wissen.