Wann war bei euch die Übelkeit endlich zu Ende?

Hallo liebe Schwangeren und Mamis, wie lange hat sich die Übelkeit bei euch gehalten? War sie dann schlagartig ab Woche X vorbei oder kam sie noch ab und zu wieder?

Ich bin jetzt in der 13. SSW und leide seit ser 7.SSW unter starker Übelkeit manchmal auch mit Erbrechen...obwohl ich 3x täglich Cariban einnehme..ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass es bald vorüber ist

1

Circa bis zur 18. Ssw

Nun (37 ssw) ist mir nur noch schlecht bei bestimmten Speisen wie Fischstäbchen

Aber sonst hielt es ganz schön lang an finde ich :/ habe es aber ohne Medikation ausgehalten

7

Bei mir auch so, bis zur 18.ssw die Übelkeit, aber Ekel vor bestimmten Speisen und Gerüchen hielt bis zur Geburt. Diesmal keine direkte Übelkeit, aber wieder der Ekel, der wird wohl auch wieder anhalten 🙈🙈

2

Ich hatte ab der 7. Ssw täglich 24 Std Übelkeit, ohne erbrechen. Wobei ich mir echt manchmal gewünscht hätte, mich zu übergeben, damit die Übelkeit ein Ende nimmt. Auf den Rat meiner FA habe ich auf jegliche Tabletten etc abgesehen. In der Zeit versuchte ich es mit Kaugummis, sowie Bonbons erträglicher zu machen. Jetzt bin ich in der 14. ssw und habe nur noch Übelkeit, wenn ich eine längere Zeit nichts gegessen habe und noch stark am Abend. Abends trage ich dann meist die Übelkeitsarmbänder bis ich schlafen gehe, diese helfen die Übelkeit etwas einzudämmen.

Viele Grüße

3

Ich musste bis zur 18.SSW 4x täglich Cariban gegen das ständige Erbrechen nehmen😪 Danach wurde es schrittweise besser und so ab der 22.ssw war die Übelkeit dann gut aus haltbar.

In der SS davor hatte ich keine Probleme damit🤷‍♀️ und der Mythos stimmt leider nicht: es sind beides Jungen😆

4

Hallo,

Einmal war es ca 18. SSW rum und einmal ca 10. SSW - Beide Male war sie dann wirklich weg. Davor war schon etwas Fluktuation drin aber es war schon ziemlich plötzlich und dementsprechend eher unerwartet.

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch bald ausgestanden ist 🍀

5

Hai liebes, habe ebenfalls Cariban genommen aber bin ab der 12 ssw runter gegangen bis auf 1 Tablette vor dem schlafen gehen. Weil ich ca 20x täglich gebrochen habe.. Ab der 16 ssw hab ich Cariban abgesetzt und die Übelkeit und das Erbrechen war auch weg.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 26+2🎀

6

Meine kam Anfang der 8. SSW und hielt bis zur 17. Ab der 14. kam Erbrechen hinzu. In Woche 17 flutete es ab, ab 18 war Ruhe.
Dann ging es in Woche 24 wieder mit Übelkeit los. Ab 25. selten Erbrechen. Noch hält die Übelkeit an, ist aber weniger ausgeprägt als am Anfang.

Viele Grüße
Nessa mit Bauchzwerg 26+2

8

Ca. In Woche 16/17.

9

18.ssw

10

Ich bin in der 22. Woche und hab es jetzt noch...glaube ich werde es bis zum Schluss haben...hab mich mittlerweile damit arrangiert denn ändern kann ich es nicht