Hallo ihr lieben, ich bin in der 18ssw eigentlich genau bei 17+4 heute. Mich würde mal interessieren ab wann genau ihr BEWUSST eure kleinen dort unten wahrgenommen habt und was es für ein Gefühl war ? Ich habe zeitweise das Gefühl als wenn der kleine mich kneifen würde 😀 zeigt auch gerne eure bauchilder her 😍
Ab wann habt ihr eure Babys gespürt ?
In der ersten Schwangerschaft habe ich bei 16+1 das Kind zum ersten Mal gespürt und jetzt in dieser Schwangerschaft seit gestern, 15+1.
Ab der 19. SSW, es hat sich angefühlt, wie ein Pulsschlag im Bauch. Auf das "flattern" hab ich lange vergeblich gewartet. Immer, wenn ich mich auf den Bauch gedreht habe, war es ganz deutlich zu spüren, da war mir klar, es ist mein Baby.
Ja das mit dem Pulsschlag habe ich auch, wie du sagst auf Flattern oder zerplatzen einer Blase warte ich auch schon die ganze Zeit 😀🤷🏽♀️
Bei mir war da auch kein Flattern oder zartes Kribbeln. Mein kleiner Mann hat mich von Beginn an einfach nur von innen vermöbelt - kleiner Wildfang
Huhu, ich habe eine Vorderwandplazenta und hab meinen Kleinen ab der 21/22 Woche bewusst wahrgenommen. Es hat sich angefühlt als wäre ein Fisch in meinem Bauch...schwer zu beschreiben :D
Richtig intensiv und täglich spüre ich ihn seid der 30. Ssw ^^
Bin heute 16+2 und seit gestern merke ich mein Jungen immer deutlicher🥰
Das ist traumhaft ☺️
Dieses blubbern wird immer stärker.
Vorher habe ich immer nur am und an mein kleinen gespürt.
Ist meine 2te ss und bei der ersten ging das auch so ab der 17/18ssw los und dann ab der 19/20 habe ich sie richtig gespürt
Hey, also bei 17+1 habe ich mich das erste mal gefragt „war er das?“. Es war wie ein leichtes ploppen von innen.
Seit 17+5 habe ich es jeden Tag, es wird immer stärker. Wirklich wie kleine Tritte an der ein und selben Stelle so 2-3 mal hintereinander.
Das Schmetterling oder Seifenblasengefühl wie viele beschreiben konnte ich absolut nicht wahrnehmen.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy 💙 (19+0)
Hey.. Bei meiner ersten SS habe ich das Flattern bei Woche 16+ gespürt 🥰
Bei der zweiten dann bereits schon in der 14SSW
Und jetzt in der dritten SS spüre ich den kleinen seit der 13SSW und seit einigen Tagen kann man die Tritte sogar von außen sehen 😍 Ich bin morgen bei 17+0
ganz deutlich wahr genommen ca 17+4 das blubbern 🥰 es ist tatsächlich wie ein pulsschlag. mein herz geht jedesmal auf 💗🧿