Hallo die Damen,
Ich muss das alles jetzt einfach mal runter schreiben.
Gestern morgen bekam ich so ein Gefühl als ob die Mens käme. So ne Stunde später machte es plopp und ich spürte richtig, wie ein Tropfen irgendwas, aus mir raus lief.
Es war tief braunes, richtig altes Blut. Das ging den ganzen Tag so weiter. Immer mal wieder so ein tropfen. Gegen Abend kam dann frisches rotes Blut. Auch nicht die Menge aber definitiv besorgniserregende!!!
Hinzu kommt, dass ich seit tagen gefühlt, alle 30 Minuten Pipi machen muss. Nachts dehnt sich dass dann auf knapp 90 Minuten aus.
Heute Nacht lief kein weiteres Blut in meine Binde, ich hatte aber immer welches beim abwischen.
Heute morgen ging das Drama dann weiter. Kein Blut in der Binde aber beim abwischen.
Anrufen beim FA, durfte direkt kommen.
Ultraschall hat einfach mal nichts gezeigt. Sie meinte, das wäre auch noch wesentlich zu früh... besorgt bin ich trotzdem... hätte da nicht wenigstens irgendein kleiner winziger Punkt sein müssen?
Die Frauenärztin war absolut liebenswert. Ich bin ganz neu bei ihr und habe mich sehr wohl gefühlt.
Sie gab mir Magnesium mit, hat Blut und Urin abgenommen und nun habe ich am Dienstag wieder einen Termin... sie meinte, dass sie natürlich nicht weiß ob es ein Abgang wird oder eben nicht aber vorsorglich schreibt sie mich krank und ich soll ruhig liegen bleiben.
Das mache ich nun auch schon den ganzen Tag aber im Grunde, steigt mit jeder Stunde die vergeht auch die Sorge, dass es eben nicht besser wird und nicht aufhört zu bluten. Am Vormittag war ich echt irre beruhigt und absolut positiv gestimmt aber jetzt.... ich hätte so gerne, dass das aufhört oder zumindest noch wesentlich weniger wird oder so....
Ich bin so unendlich besorgt und hasse die Tatsache hier alleine zu liegen und mich nicht effektiv ablenken zu können... und alle 30 oder 45 Minuten putze ich mich ab und finde erneut Blut auf dem Papier und frage mich, warum denn bloß...
Ich hatte einen Abgang im August 19. Das ging viel schneller... das fing sachte an aber dann war es irre viel Blut und gewebestücke und ja... es war die stärkste "regelblutung" die ich je hatte. Die ließ einfach keinen Zweifel offen. Ich bin dafür nicht mal zum Arzt gegangen weil es für mich eine absolut klare Situation war. Dieses hier ist einfach nur richtig ätzend.
Entschuldigt den ewig langen Post aber es muss halt mal raus 😔
ssw 5+0 und ich blute so 😔
Hey!
Ich bin 35 - und nach genau so einer Blutung gesund geboren worden.
Meine Mutter hatte um die Mens herum die ersten zwei Monate leichte Blutungen.
Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Danke, dass gibt ein wenig Hoffnung
Ich finde, du hast alles richtig gemacht, du warst beim Arzt & schonst dich. 5. SSW ist noch sehr früh,vielleicht sieht man deshalb noch nichts.
Verständlicherweise macht dir die Situation Angst. Versuche dich ein bisschen abzulenken.Vielleicht hast du eine Serie die dir immer ein gutes Gefühl gibt und dir die Wartezeit vetreibt? Wenn ich furchtbar drauf bin, schaue ich Gilmore Girls oder Dr. Quinn.
Ich sende dir liebe Grüße und drücke die Daumen,dass Dienstag ein gutes Ergebnis zu sehen ist.
Berichte gerne mal :)
Gilmore girls. Das ist eine richtig gut Idee!
Danke dir
Sehr schön, sag mir Bescheid wieviele Staffeln du bis Di schaffst 🙂
Hallo meine liebe,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte auch in der 8. Schwangerschaftswoche sehr starke Blutungen. Ging bei mir auch fast nur Wache die ersten zwei Tage war es frisches rotes Blut danach war es nur noch braunes Blut. Bei jedem abwischen habe ich mir auch immer gedacht warum und wann hört es auf.
Hat dir deine Ärztin kein Utrogest aufgeschrieben?
Gibt trotz allem die Hoffnung nicht auf, jetzt bin ich in der zwölften Schwangerschaftswoche und uns geht's noch sehr gut.
Die Blutung hat ich auch am eigentlichen Tag der Periode. Und so wie es mir meine Mama erzählt hat hat sie das gleiche auch bei mir und ich bin nun auch 32🥰❤
Alles Gute und hoffe dass alles bald ein Ende hat❤
Lg Layla❤
Hallo,
Nein, sie hat mir keine weiteren Medikamente aufgeschrieben 🤷♀️ nur halt das Magnesium. Sie meinte, das würde die Gebärmutter etwas beruhigen.
Okay, macht wahrscheinlich jeder anders. Da ich eine ICSI hatte habe ich das schon von beginn an bekommen. Aber nach der Blutung wollte sie mir diese verschreiben wenn ich es nicht gehabt hätte. Kannst deine Ärztin ja mal drauf ansprechen🥰
Hallo.. ich möchte dir etwas Hoffnung machen. Ich hatte innerhalb von 1,5 Jahren 2 FG und eine elss.. war dann wieder schwanger mit Blutungen und hatte gedanklich mich auch schon auf das schlimmste eingestellt, denn es tropfte sogar in die Toilette 😒
Aber was soll ich dir sagen, es hat meiner kleinen Maus nichts getan. Es konnte mir auch niemand sagen woher das kam. Bis zur 10. Woche hatte ich immer mal wieder ungeklärte Blutungen und bin jetzt in der 30. Woche und der kleinen geht es super ❤️
Versuch dich nicht so verrückt zu machen,denn das macht deinen Körper noch mehr fertig. Ändern kannst du es leider so oder so nicht 😓 Blutungen kommen sehr sehr häufig vor in der Frühschwangerschaft..
Bei mir haben nach nmt auch Blutungen angefangen, ganz leicht, nur beim abwischen, in der Unterhose fast nichts. War nur ein Tag mehr und wurde dann weniger, nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.
Ich hab mich geschont und Magnesium genommen, bei mir ging es schnell wieder. Bin jetzt Ende 8. SSW 🙂
Ich möchte dir auch mit machen 😊
Blutungen kommen, gerade in der Frühschwangerschaft, häufig vor ohne daß es die SS negativ beeinflusst.
Ich hatte in der 16. SSW ne Sturzblutung, weit mehr als bei einer starken Regelblutung und mein Sohn ist 11 Jahre alt.
Bei meinen beiden FG hatte ich keine Blutungen 🤷
Und das man bei 5+0 was sieht ist suuper selten, es ist wirklich nicht besorgniserregend das ihr noch nichts sehen konntet.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
um dich ein wenig zu beruhigen... :) war/ist bei mir aktuell genauso. bin jetzt jede woche bei meiner ärztin und jedes mal war die fruchthöhle größer und der embryo ist gewachsen. :)
sie hat es so formuliert: "manche frauen haben einfach medizinisch nicht nachvollziehbare blutungen und das ist auch gar nicht mal so selten...". ich weiß, davon kann man sich recht wenig kaufen - ging mir im übrigen auch genauso. :) und jetzt muss ich auch erst wieder ende juni hin (natürlich vorbehaltlich der tatsache, dass nichts passiert).
lass es weiterhin kontrollieren und ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht. :)