Hallo an alle
Ich bin momentan sehr verunsichert und würde gerne mal eure Meinung wissen..
Ich habe vor ca 2 Wochen Blutungen bekommen und dachte es ist meine verspätete Periode, nach ca 9 Tagen hat war die Blutung für einen Tag weg und kam wieder und inzwischen sind es 2 Wochen. Ich war gestern beim Frauenarzt um das abklären zu lassen ohne eine richtige Antwort zu bekommen was nun los ist. Heute habe ich mit meinen Blutergebnissen gesagt bekommen das evtl. eine Schwangerschaft vorliegt. Der HCG wert war bei 144, aber so richtig wollte mir die Ärztin nicht sagen ob ich wirklich schwanger bin oder nicht. Ich soll Ende nächster Woche zur erneuten blutabnahme erscheinen. Aber seit ich es weis bekomme ich keinen klaren Gedanken... vllt hat jemand so etwas ähnliches durch und kann mir weiterhelfen
Danke im Voraus
:)
Schwangerschaft ?
Also bei dem Wert liegt eine schwangerschaft vor bzw. Kann es auch sein das du einen Abgang hast und deshalb Bluttest. Da hilft nur abwarten ob der Wert weiter steigt oder fällt.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
HCG wird nur während einer Schwangerschaft gebildet. Die Frage ist eigentlich nur, ob sie stabil ist (dann verdoppelt sich der Wert alle 2 Tage) oder ob sie instabil war und grade abblutet.
Die unklare Aussage deiner Ärztin finde ich unmöglich, schließlich sind Schwangerschaften keine Seltenheit und gut erforscht.
Danke für eure Antworten
Ich war heute im Krankenhaus wegen extremer Krämpfe und es hat sich bestätigt das ich schwanger bin. Der HCG wert hat sich verdoppelt und man konnte „Pünktchen“ sehen