Hello 👋🏼 hattet ihr vor den jeweiligen Schwangerschaften also in der früh Schwangerschaft immer die selben Anzeichen oder verschiedene?
An die Mamas die schon mehrere Schwangerschaften hatten..
Abgesehen von der 1. Ssw mit einnistungsblutung, die ich bei den anderen nicht hatte, immer dieselben.
Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt keine Anzeichen und dieses Mal wird es ein Mädchen und ich hatte Übelkeit, starke Unterleibsschmerzen, bis jetzt Migräne etc. Also sehr verschieden.
Huhu,
Bei mir ist es jetzt die dritte Schwangerschaft und ich hab es jedesmal daran gemerkt, dass die Brust vor den Tagen an denen ich meine Periode hätte kriegen sollen nicht gespannt hat wie sonst sondern megaweich war. Ab zwei Tagen nach dem positiven SS Test ging’s dann aber los *autsch*.
Sonst hatte ich nichts.
Vielleicht ab und zu häufiger zur Toilette und morgens ein leichtes Schwächegefühl und Blähbauch aber das war’s dann auch schon...
kann aber auch Zufall sein.
Lg
Ich hatte in allen 4 Schwangerschaften dieselben Anfangs-Wehwehchen 🙈
Ich hatte 13 Schwangerschaften, davon 8 FG, 1 ELSS und 4 Kinder..
Jede Schwangerschaft war komplett anders.
Bei den letzten beiden Kids hatte ich übrigens keine Übelkeit usw.
Bei allen FG aber und bei den ersten beiden Kids auch ^^
4 SS, nur bei der letzten Anzeichen ( Brustwachstum, Schwindel )
Bei den anderen war's nur so nen Gefühl 🤷 1. Mädel, dann 3 Jungs
1. Schwangerschaft Übelkeit, den ganzen Tag
2. Schwangerschaft müde, müde, müde
3. Schwangerschaft Übelkeit ganz schlimm
Bei mir waren beide Schwangerschaften komplett unterschiedlich, also ziemlich alles daran.
Von Hungerattacken, schmerzen, Übelkeit...
Deshalb dachte ich das zweite Kind wird ein Junge, aber es wird auch ein Mädchen....
Bei mir war es unterschiedlich - ebenso die Symptome in der Frühschwangerschaft.