Wollte mal fragen auf was ihr so Hunger habt eher normales oder total ekliges?
Ich könnte jeden Tag Pommes mit Rahmsoße essen, oder auch Äpfel und heute muss mein Mann mir ne Flasche Malzbier mitbringen, die zwei letzten Sachen mochte ich vorher überhaupt nicht 😂🤷🏼♀️
Welche Gelüste habt ihr in der ss? :)
In allen ss bisher immer nur normales aber diesmal esse ich Joghurt mit zermantschten Kichererbsen... ich liebe es, obwohl ich vor der ss weder joghurt noch kichererbsen mochte. Dafür mag ich mein Lieblingsessen Käse nicht mehr.
Kurzzeitig habe ich Spargel und Avocados gegessen, jeden Tag. Aber das war zumindest was normales.
Nicht unbedingt eklig oder merkwürdig, aber ich MUSS jeden Morgen eine Schüssel Joghurt mit Erdbeeren und Proteinmüsli essen.
Wenn ich hab ich den ganzen Tag Hunger, Sodbrennen, miese Laune 😅
Mousse au chocolat könnte mich nur davon ernähren
muss mich total zurückhalten das ich das nicht jeden Tag esse
Ich hatte eine Zeit lang voll Lust auf Radieschen mit Butter 😂
Und auf salzige Pommes ... auf Berliner auch ... war immer unterschiedlich.
Aber seit dem zweiten Trimester habe ich eigentlich keine speziellen Gelüste mehr.
Hallo,
In der ersten Schwangerschaft hatte ich Appetit auf sehr herzhafte und sehr süße Sachen. Einmal gab es zum Frühstück ein halbes Hähnchen, weil ich bei Brötchen holen an einem Stand vorbei kam und dem Geruch nicht widerstehen konnte. An einem Tag hab ich in kürzester Zeit 4 milka Tender gegessen und war abends ganz stolz, dass ich eins für meinen Mann über gelassen hatte. Hält er mir immer noch vor. 😂 und ich mag die Dinger eigentlich gar nicht. 😄 dafür mochte ich keine Saucen. Und Salatdressing auf sahne oder mayo Basis ging gar nicht. Muss ich bis heute nicht so richtig haben (ist 8 Jahre her,)
Bei Nummer zwei hatte ich Lust auf Tequila. 🤦♀️🤪 in der Stillzeit musste ich immer bei rossmann eine Fanta kaufen, weil ich da so japp drauf hatte- die mag ich auch nicht wirklich normalerweise. 😉
Bei Nummer drei waren es zunächst Pfirsiche. Dadurch hab ich überhaupt gemerkt, dass ich schwanger bin. 😄 und salzcracker und Hummus 😋 das hat mich auch die gesamte Stillzeit begleitet. Mindestens 1-2 mal die Woche hab ich eine Schale voll gemacht.
Dieses Mal sind es Oliven, Rote Beete und Tomaten. ☺️ Außerdem naturtrüber Apfelsaft (als Schorle)
Rote Beete habe ich vorher wenn es hochkommt 1 Mal im Jahr gegessen. Jetzt 3 Gläser pro Woche...
Oliven auch so 3-4 Gläser. Die gefüllten mit Mandeln 😍
Oh zur Zeit könnte ich jeden Tag Salatgurke, Tomaten und Erdbeeren essen
Aber so außergewöhnlichen Appetit habe ich eigentlich nicht, auch beim Großen nie gehabt..
Bei mir ist es an sich nichts extremes oder abgefahrenes auf was ich so Lust habe.
Im 2.Trimester hatte ich mal so ne Brezel/Laugenstange Phase 😅, habe ich mehr mals die Woche gebraucht. Sonst esse ich das vielleicht 3-4 im Jahr. Generell seit der SS darf es eigentlich immer nur süß zum Frühstück geben. Herzhaft ist echt extrem selten geworden. Seit das Wetter frühlingshaft ist und die Eisdielen wieder offen haben, esse ich im Schnitt bestimmt 1 Kugel Eis am Tag 😅.
Was sich schon die ganze SS durchzieht ist ne heiße (aufgeschäumte) Milch mit Honig spät abends, die gibt's bestimmt auch 3-4 mal die Woche. Manchmal kriege ich kurz vorm Fertigmachen fürs Bett irgendwie ein kleines Hüngerchen. Da habe ich dann als Angst, dass ich dann nachts raus muss, um was zu essen🤣. Da hilft die Milch echt extrem gut. Und übrigens habe ich bisher null Probleme mit Sodbrennen, keine Ahnung, aber die Milch ist hierfür ja bestimmt nicht verkehrt 🙃.
LG Hanna 33+4 mit Babyboy inside 💙
Zwiebeln! Radieschen, Tomaten, Mozzarella, Nektarinen, Erdbeeren, Quark, Milch, Schoki...
Gerne deftig und gerne süss. Gesundes hat bei mir aktuell keine so große Priorität leider