Hallo ihr Lieben,
Dies ist meine erste Schwangerschaft also kann ich sie nicht vergleichen.. hoffe auf eure Erfahrungen.
Seit gestern fühle ich mich ziemlich unwohl, immer Mal wieder schwindlig, Bauchschmerzen im Ober und Unterbauch (beidseitig). Ich habe eher das Gefühl ich kuriere eine riesen Bauchwunde aus anstatt schwanger zu sein. Ist das normal? Ich weiß dass die kleine jetzt viel wächst und vielleicht sind es wieder die Mutterbänder die weh tun? Es schmerzt aber auch sehr stark beim gehen.. jeder Schritt ist eine Qual. Liegen tut auch weh.. eigentlich alles. Ich überlege jetzt, morgen bei der gyn anzurufen... Findet ihr das übertrieben?
Danke schon Mal im voraus
Lillybear und Marie
Schmerzen im Ober und Unterbauch 33 SSW
Hey liebes, ich fühle total mit dir !! Bin jetzt bei 34+2 und fühle mich auch so als hätte ich eine riesige Wunde beim Oberbauch. Habe morgen meinen nächsten FA Termin und werde es sofort ansprechen, ich kann dann ja mal berichten :)
Wann immer du dich unwohl fühlst oder ein ungutes Gefühl hast, geh zu deinem Frauenarzt!
Es kann verschiedene Gründe haben. Aber es belastet dich und beängstigt dich und deshalb lass es abklären. Wenn es am Ende nichts schlimmes ist: umso besser. ☺️
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch oft verschiedene Schmerzen die allesamt nichts schlimmes waren. Außer einmal, da hatte ich einen Nierenstau. Aber auch das ging vorrüber!
Alles Gute!
Überhaupt nicht übertrieben! Immer abklären lassen, wenn man sich unwohl oder nicht gut fühlt. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
War in der 31.SSW sogar mal kurz in der Klinik an einem späten Montag Abend. Hatte unklaren Flüssigkeitsverlust. War zum Glück Fehlalarm, aber ich hätte sonst keine Ruhe mehr gehabt!
LG und halte uns auf dem Laufenden!
Hanna 33+4 mit Babyboy inside 💙
Danke für eure Antworten! Ich rufe morgen früh dann bei der gyn an. Hoffe ich kann einigermaßen schlafen und dann Mal sehen was sie sagt!
Gute Nacht ihr lieben! 🌛