Gleicher Babybauch

Hallo Leute ,
Ich habe die gleiche Bauchform jetzt in meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter wie in der Schwangerschaft zuvor mit meinem Sohn ist das normal das der Bauch bei beiden trotz anderem Geschlecht gleich ist ?

1

Klar, dass mit dem spitzen Bauch und runden Bauch ist nur eine wilde Theorie, ein Mythos.

2

Hey, ich glaube nicht, dass das Geschlecht ausschlaggebend für die Form des Bauches ist. Mein Bauch sieht übrigens auch ziemlich gleich aus, als bei meiner Tochter und diesmal
erwarten wir einen Jungen!
LG

3

Huhu.
Ich habe 3 Jungs bekommen ...und bekomme jetzt eine Tochter. Mein Bauch sieht in der Schwangerschaft immer gleich aus. Nehme auch immer nur da zu und trage nach vorne. Würde nur sagen, das er bei jeder Folgeschwangerschaft ein wenig größer ist ;-)
Alles gute weiterhin

4

Also auf mich trifft das zu Mädchen rundherum und Junge nach vorne, aber ich glaube das ist bei jedem anders.

5

Ich hab andere Erfahrungen:D

Bei meiner Tochter nahm ich überall zu und war einfach nur rund und bei meinem Sohn jetzt, hab ich nur nen spitzbauch 🤣 von hinten sieht man absolut nix 🤣🤣

Lg

6

Nehme irgendwie überhaupt nicht zu nur ab bei jedem FA Termin habe ich abgenommen