Hallo Mädels,
Ich war heute aufgrund meines Infekts beim Frauenarzt.
Da ich in meiner Horrorwoche bin, hat er sofort gefragt, ob er einen Ultraschall machen soll, natürlich war ich dafür.
Nun der Schock.. Er sah nur einen Miniminiminipunkt.. Hat ihn auch nicht. Ausgemessen 🥺😥
Am Montag bei 4+5 war ich in der Kinderwunschklinik, da konnte bereits eine fruchthöhle von 2mm berechnet werden, bei einem hcg von 320. Von der kiwu hab ich leider kein Bild
Der Wert machte mich anfangs total stutzig, aber ich hab versucht, dem ganzen zu vertrauen.
Nun meinte der Arzt heute, dass das nicht möglich sei und ich kann im Internet auch nachlesen, dass man erst bei einem Hcg von 1000 etwas sehen kann..
Jetzt bin ich hin und her gerissen 😥 entwickelt sich sie fruchthöhle schon wieder zurück... Oder haben die Ärzte in der kiwu doch bessere Geräte...
Wie sah eure fruchthöhle aus? 😭😭
Der Arzt meinte nur: jedes Wunder beginnt so klein und er drückt alles was er für mich drücken kann..
Aber ich hab einfach nur Angst 😥😭
Laut erster Tag der letzten periode & Tempi messen bin ich bei 5+2
Kann sich beim Tempi messen der Eisprung doch auch noch verschieben, dass ich einfach noch paar Tage hinten dran bin?
Ich weiß, dass es ein alles oder nichts ist und ich weiß, dass ich sehr früh da bin und selber schuld..
Aber ich habe bereits 4 ⭐⭐⭐⭐ und ich möchte kein fünftes dazu..
Zu kleine Fruchthöhle bei 5+2 🥺🥺 jemand die selbe Erfahrung gemacht & alles ging gut?
Ich war bei 5+4 das erste mal beim Frauenarzt und man konnte den Embryo zwar schon sehen aber meine Frauenärztin war total überrascht. Sie meinte normalerweise sieht man noch nicht so viel. Einen Tag später war ich wieder in der kiwu und man hat kaum was sehen können außer fruchthöhle und Dottersack und eine miniminimini embryonale Anlage. Das ultraschallbild war auch total verpixelt. Lass dich nicht verrückt machen. Sei froh dass man so früh überhaupt was sehen konnte und lass dich nicht verrückt machen von sowas :) es kommt wirklich total auf das Gerät an
Danke.. Das hoffe ich auch sehr, dass es vom Gerät mit abhängig ist, weshalb die fruchthöhle weiterhin so klein war...
Das würde auch erklären, wieso mein Fa im Dezember nichts sehen konnte
Und ich paar Tage später im kh wegen Verdacht auf Elss im lag und da konnte dann auch ein minipunkt gestehen werden und zu dem Zeitpunkt ist der hcg schon extrem gefallen
Hallo,
Versuch dich zu entspannen und deinem Körper zu vertrauen.
Meine Ärztin meinte bei 5+3 (nach ES eher 5+0), dass meine Fruchthöhle mit 5.5mm viel zu klein sei und wir gucken müssten wohin die Reise geht.
Ich war total fertig...
HCG wurde bestimmt und 2 Tage später nochmal. Hat sich verdoppelt zum Glück und eine Woche später war alles da, Embryo mit Herzschlag und Dottersack.
Drücke die Daumen, dass alles gut wird und es einfach noch viel zu früh ist um was zu sehen!🍀
Ich hoffe, dass man am Dienstag mehr sieht 😪
Vielversprechend sah das leider nicht aus, da ich eine 2mm fruchthöhle in der kiwu ja am Montag schon sehen durfte..
Naja ich versuche das Wochenende abzuschalten und meinem Körper zu vertrauen