Wieviele Tage nach der Einnistungsblutung war der SS-Test bei euch positiv?

Hy, Wann hattet ihr die Einnistungsblutung, und wieviele Tage danach habt ihr positiv getestet? und mit welcher Teststärke? 10miu? 20miu? 25miu?
Und war eine Einlings- oder Mehrlingsschwangerschaft?

Und eine Frage am Rande, ernährt ihr euch vegan oder vegetarisch? Wegen Eiweis und tierischen Proteinen.

Danke euch vielmals

1
Thumbnail

Einnistungsblutung hatte ich nicht.
Es war am 28.04. und ganz zart positiv getestet am ES+12, wurde dann jeden Tag stärker. ES+15 dann fett positiv 🍀

Nun hoffen wir das es bleibt 🙏🙏🙏

Bild ist von ES+12

2
Thumbnail

Hier ES+15

3

wunderschön! drück dir die Daumen :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich hatte an ES+9 eine Einnistungsblutung und an ES+11 mit einem 10er positiv getestet.
An ES+8 hatte ich schon getestet, weil mir alles etwas komisch vorkam. Der war allerdings negativ und als dann die leichte Blutung kam, dachte ich, ich bekomme meine Periode (war aber minimal und dann wieder weg). Wir haben zu dem Zeitpunkt nicht vegetarisch oder vegan gelebt.
LG!

14

Hast du an es+11 mit MU?
Hatte auch an ES+ 8 kurz Blut am Klopapier und gestern an ES+9 war der Test negativ

15

Ja, mit Morgenurin.

weiteren Kommentar laden
6

Hi. Einnistungsblutung hatte ich keine. Ich habe das erste Mal an ES+11 getestet mit einem 10er, der positiv war.
Ich habe zu dem Zeitpunkt vegan gegessen. Habe dann aber so ca. in der 6. Woche wieder umgestellt auf "alles" weil ich Angst hatte meinem Kind eventuell wichtige Nährstoffe vorzuenthalten.

7
Thumbnail

Huhu ich hab heute an Es+10 mit innovita und Clearblue Digital (beides 10 er) positiv getestet :)

11

hey gratuliere dir <3 und alles alles Gute

17

Daanke :) :*

8

Hallo,
ich hatte Sonntag rosa Blut am Toilettenpapier und war mir sicher, dass meine Tage kommen.
Es war nicht so wie bei der Periode aber auch nicht wenig.
Ich hatte auch vorher immer Schmierblutungen bevor die Mens kam.

Mittwoch habe ich deutlich positiv getestet.

Müsste ES +13 gewesen sein.

9

4 tage nach eigentlich periodentag, einnistungsblutung(hab aber gedacht nun kommt die periode) am morgen. Am Abend war der ss test positiv, sofort als der Urin durchgelaufen war.... Lg

10

Hey!
Ich hatte keine Einnistungsblutung und auf dem Test war ab Es+8 schon ein leichter Strich zu sehen. Bei Es+12 zeigte der CB ohne WB schwanger an.

12
Thumbnail

Hi! Ich habe 7 Tage nach der leichten Blutung mit einem 10er positiv getestet :) bin Vegetariern.

16

Es+7 war die Einnistung und Es+9 hatte ich zart positiv getestet. 🍀