Neu hier 🥰

Hallo :)

Ich hab vor zwei Tagen positiv getestet und Wechsel nun vom Kinderwunschforum nach hier 😍.
Habe meinen Frauenarzt Termin in 2,5 Wochen, da bin ich in der 6+? Woche.
Habt ihr da schon ein Herzschlag hören können?
Bin total aufgeregt

1

Hallo,

Wir sitzen im selben Boot. Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet. Habe allerdings schön am Donnerstag meinen ersten FA Termin. Bin heute 4 +5

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch 😍

Ich durfte damals bei 6+2 ein kleines Reiskorn mit puckerndem Herzchen sehen...

Alles Gute 🍀

3

Juhu ich habe auch vor 2 Tagen positiv getestet. Ich habe leider erst am 24.6. den ersten Termin beim Fa. #winke

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur 🤰

Ich war gestern bei 6+5 beim Arzt und man sah einen 8 mm "großen " Embryo mit Herzschlag ❤

6

Wow 😮 schon 8mm? Bei mir hat man 2,5 mm an 6+0 gemessen und gesagt. Ist ja ein kleiner Riese bei dir 😲

7

...*und gesagt das sei schon normal *... Hat gefehlt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Ich war am Dienstag bei 5+1 beim Frauenarzt und man konnte die fruchthöhle und einen Punkt erkennen. Nächster Termin ist übernächste Woche ich hoffe so das das Herzchen dann schlägt. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft🤰

8

Herzlichen Glückwunsch! 🤗

Bei 6+2 hat man bei meiner Untersuchung einen Herzschlag gesehen, aber der Arzt meinte, er habe noch gar nicht damit gerechnet. Es konnte nur eine Größe von 2,5 mm gemessen werden. Nun hoffe ich, dass er beim nächsten Mal einen Sprung gemacht hat.