11+3 Geschlecht?

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob das jemand auch schon hatte
Wir waren Anfang der Woche zur Untersuchung Baby zeitgemäß entwickelt etc alles top.
dann haben wir aber beim Ultraschall gesehen das unser Baby was zwischen den Beinen hat es war sehr deutlich
Die Ärztin hat dann gegrinst und meinte Mann könnte es jetzt noch nicht zu 100 Prozent sagen aber sie geht sehr stark von einem Jungen aus bezüglich dem was wir gesehen haben
Hatte das jemand auch schon so früh und es hat wirklich gestimmt ?
Liebe Grüße und vielen Dank 😊

1

Hey,
wir haben eine Woche später im Ultraschall auch schon was gesehen gehabt, bzw. mein FA hat es durch die Blume dann angedeutet inkl. Bild. Die Bestätigung haben wir dann durch den Harmonytest bekommen. Allerdings würde ich mich gedanklich noch nicht so sehr drauf einstellen, denn bei Mädels kann bzw. sieht es anfangs auch so aus!
Liebe Grüße :)

3

Vielen Dank für die Antwort
Also klar Hauptsache es ist gesund ❤️❤️❤️❤️❤️
Aber nach 2 Jungs wäre ein Mädchen schon toll
Aber auf einen prinzen würden wir uns auch natürlich freuen ☺️
Dann warten wir ab
Danke nochmal

2

Ja bei unserer Tochter 🥰

4

Am 24.06 kann sie uns sagen was es wird hat sie gesagt bin schon aufgeregt 😆

5

Ich hatte diese Woche bei 15+1 auch einen US und sie konnte lediglich eine Tendenz geben. Allerdings zum Mädchen. Es kann aber natürlich sein, dass ein Junge schon eher erkennbar ist, aber so früh kann ich es mir kaum vorstellen.

8

Ich mir auch nicht deswegen war ich so hä jetzt schon????
100 Prozent kann sie das jetzt auch nicht bestätigen hat sie auch gesagt aber so wie es aussieht geht sie stark davon aus
Naja trotzdem vielen Dank 😊

6

So früh würde ich auch nichts drauf geben
Bei mir z.B. sah es in der 12. SSW nach einem Mädchen aus und es ist doch ein Junge 😂😍
Von daher.. :)

9

Na dann müssen wir mal abwarten 😊
Vielen Dank 😊

7

Bei uns kam ein eindeutiges Mädchen Outing in der 14 ssw und hat sich dann beim Bluttest bestätigt! :-)

10

Ja am 24.06 dann wäre ich auch in der 16ssw hoffe das man da was eindeutiges sehen kann 😊😊🥰 vielen Dank nochmal

11

Darauf würde ich nichts geben zumal deine Ärztin sich dazu noch garnicht äußern darf in dieser Ssw.
Hier schau mal einen alten Beitrag

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4897457-geschlecht-10-11-ssw

Jetzt weißt du auch warum ich nichts auf so ein frühes Outing geben würde. Vg

13

Das ist ja mal ein Wahnsinn sieht ja identisch aus
Also vielen Dank für die Antwort
Mir war jetzt wichtig Ob welche auch schon in der Woche was gesagt wurde und es auf’n gestimmt hat
Liebe Grüße

17

Ja ist echt ähnlich. Und wie gesagt der Fa dürfte es noch nicht einmal in der Woche erzählen wenn er es genau wüsste. (Thema Abtreibung)

weiteren Kommentar laden
12

Damals in der 12. Oder 13. Woche hat unser Sohn gezeigt, was er wird. Das war klar und deutlich

14

Ich bekam bei 15+1 ein für die Ärztin ziemlich eindeutiges Mädchenouting. Mal sehen, nächste Woche ist das zweite US Screening, ob’s dann immer noch ein Mädchen ist! 😉

15

Ach ja, bei 11+1 war ich zum ersten Sreening und da kam überhaupt kein Statement zum Geschlecht. Hab aber auch nicht gefragt, weil ich das zu der Zeit gar nicht auf dem Schirm hatte. War so verwundert, dass das schon zu diesem Zeitpunkt wie ein kleines Menschlein aussieht! 🥰

16

Haben was schon gesagt bekommen aber abwarten zum nächsten Termin ❤️