Hallo zusammen,
es waren echte wehen 🤔
Als wir gestern im KH eingetroffen sind, war der Muttermund mit 8 cm geöffnet 😄
16:26 Uhr kam unsere Tochter zur Welt 🥰
LG Kalina mit 🐥🥰🥰🥰
Update: sind das echte Wehen oder nicht 🤔
Ich habe dein Post von vorgestern gefunden. Danke schön, dass du deine Erfahrungen geteilt hast! Es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich hatte bereits öfter Senkwehen/Übungswehen, erst vor zwei Tagen ungewöhnlich schmerzhaft und wiederkehrend, und war mir immer unsicher.
Bin in der 38. SSW daher ist es für mich echt gut, sowas zu lesen :)
Ich wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Vielen lieben Dank :)
Manchmal hat man eben wehen oder Symptome die nicht im Lehrbuch stehen. Die Hebamme hat sich gewundert, dass ich so weit bin und wie ich das ausgehalten habe 😄
Herzlichen Glückwunsch :)
Vielen Dank 😊
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute. LG
Herzlichen Dank :)
Glückwunsch Kalina!
Bei uns war es ganz ähnlich. Donnerstag Abend und Nacht hatte ich immer wieder „Wehen“ die aber nie die Checks erfüllt haben. Sie kamen nicht regelmässig, wenn ich geschlafen habe wurden sie besser, sie waren zwar unangenehm, aber ich kam gut damit klar und man hat sie nie im CTG gesehen.
Wir waren dann gestern um 11:30 Uhr im
Geburtshaus zu einer Vorsorge und um 15:44 war der kleine Mann da.
Es ist also wirklich immer anders und schwer zu sagen, dass es da einen Standart gibt nach dem ea abläuft.
Herzlichen Glückwunsch 😊
Die Menschen müssen einfach offener werden, dann klappt es auch mit dem Nachbarn 😄
Anfang der Woche war ich noch beim FA und da war auch nicht 1 wehe zu sehen. Das ist aber auch nicht so schlimm. Wir haben alles gut überstanden und sind verliebe über beide Ohren 😊